Forum durchsuchen

Neu: Calvin Klein CK2

Neu: Calvin Klein CK2 vor 8 Jahren
Ich weiß, nur der alte Calvin...
Aber immerhin, mal kein Flanker! Wink
Sondern, sogar der (mehr oder weniger) 'moderne' Nachfolger des nicht unlegendären CK one! Oder so.

Die Pyramide klingt ja ein wenig schräg, was nicht viel heißen muß, aber auch nicht uninteressant (auf Fragrantica ist auch noch 'Asphalt' dabei!)
Die Erwartungshaltungen nach Jahrzehnten der Langeweile werden sicher beschränkt sein, den Flakon finde ich trotzdem ziemlich cool!
Bin ein wenig gespannt!

www.fragrantica.com/news/Calvin-Klein-CK2-7208 .html
(Mit Fotos)
vor 8 Jahren
Da wollen wir mal hoffen, dass der Duft seinen Zutaten gerecht wird und nicht wieder nach "Zeitgeist" riechen wie all die anderen beliebigen CK-Düfte der letzten Jahre.
vor 8 Jahren
das werde ich auf jeden Fall mal testen, "CK One" und "CK be" mochte ich sehr gerne.
vor 8 Jahren
nasses Kopfsteinpflaster Laughing
vor 8 Jahren
Das ist ja mal experimentell. Bin schon mal auf das Probeschnuppern gespannt. Wasabi auf nassem Kopfsteinpflaster Very Happy .
vor 8 Jahren
Ich mag das schon nicht, wie die strasse riecht bei Regen, dann erst der Duft... Aber ich denk mir alles andere wird überwiegen.
vor 8 Jahren
Hatte heute ne Probe in nem Flaconi Paket drin. Ich find den echt super.
Wie ein stark modernisierter verbesserter "CK One" an die heutige Zeit angepasst und verbessert.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Hatte heute ne Probe in nem Flaconi Paket drin. Ich find den echt super.
Wie ein stark modernisierter verbesserter "CK One" an die heutige Zeit angepasst und verbessert.

...na das klingt doch schon mal gut Wink ich bin gespannt!
vor 8 Jahren
Ich habe ihn heute probiert...bin eigentlich ein Calvin-Klein-Fan, aber der hat mir überhaupt nicht gefallen. Riecht stark nach Veilchen, hat eine stark bittere Note, die mich an eine Tiefgarage erinnert, penetrant und eindimensional - ich war überhaupt nicht begeistert.
vor 8 Jahren
Habe ihn eben bei Müller ganz sparsam auf die Hand gesprüht. Die Mitarbeiter haben gerade über den Duft gelästert Very Happy.
Mir gefällt er irgendwie. Er hat mMn etwas salzig-aquatisches, dabei leicht pudrig, frisch. Die nasse Straße rieche ich nicht. Er erinnert mich auch an einen anderen Duft, aber leider komme ich mal wieder nicht darauf, an welchen.
vor 8 Jahren
Hab ihn mir gekauft! Ich mag ihn, super Duft! Erinnert mich an Mitte der 90er als ich das erste mal Parfum benutzt habe z.B. "CK One". Ja er erinnert an die Jugend, an die gute alte Zeit.

Er ist unisex aber geht mehr in Richtung männlich.

Haltbarkeit & Sillage bei mir 7/10
vor 8 Jahren
AudreyC:
Mir gefällt er irgendwie. Er hat mMn etwas salzig-aquatisches, dabei leicht pudrig, frisch. Die nasse Straße rieche ich nicht. Er erinnert mich auch an einen anderen Duft, aber leider komme ich mal wieder nicht darauf, an welchen.

Kann ich so unterschreiben. Mich erinnert er an CK Reveal, die salzige Note ist sehr ähnlich.

Riecht sehr frisch und angenehm, aber es fehlt "das gewisse Etwas". Als Duschgel oder Deo würde ich es mir kaufen, aber nicht als EdT.
vor 8 Jahren
medicine:
AudreyC:
Mir gefällt er irgendwie. Er hat mMn etwas salzig-aquatisches, dabei leicht pudrig, frisch. Die nasse Straße rieche ich nicht. Er erinnert mich auch an einen anderen Duft, aber leider komme ich mal wieder nicht darauf, an welchen.

Kann ich so unterschreiben. Mich erinnert er an CK Reveal, die salzige Note ist sehr ähnlich.

Das aquatisch - salzige steht bei mir im Vordergrund.
Mich erinnert er auch an "Reveal", sowie "Womanity", an den Sun - Sommerduft von 2015, und an Schwarzloses "Zeitgeist". Insgesamt etwas leichter als die genannten Ähnlinge.
vor 8 Jahren
Ich musste irgendwie auch gleich an "Womanity" in gefälliger denken Smile
Für mich auch eindeutig unisex, aber nicht verkehrt. Gut gelungen, auch der Flakon. Mal was anderes.
vor 8 Jahren
Mich erinnert er einzig und allein nur an "CK One"
vor 8 Jahren
Ich fand ihn nicht unangenehm oder nichtssagend, aber auch nicht besonders.
Nach dem nassen Strassenpflaster habe ich leider vergebens gesucht. Wink
vor 8 Jahren
schwache performance, schwacher Duft, wenigstens eine kreative Duftkreation
vor 8 Jahren
Hab in eben getestet und muss anmerken dass ich kein Calvin Klein-Hasser bin. Aber Ck2... hmmm mich erinnert er auch an ck one. Dieselbe zitrisch-stechende Note. Dabei ist da gar keine Zitrone drin. Ist dann wohl dieses Wasabi-Zeugs. Echt schade. Die Duftpyramide klang so schön kreativ. Aber das Resultat ist langweilig und hat was von Putzmittel. Wird bei mir wohl eher nicht einziehen.
vor 8 Jahren
Ich finder der Duft hat genau 0,5% zitrisches... also nichts... Surprised
vor 8 Jahren
medicine:
AudreyC:
Mir gefällt er irgendwie. Er hat mMn etwas salzig-aquatisches, dabei leicht pudrig, frisch. Die nasse Straße rieche ich nicht. Er erinnert mich auch an einen anderen Duft, aber leider komme ich mal wieder nicht darauf, an welchen.

Kann ich so unterschreiben. Mich erinnert er an CK Reveal, die salzige Note ist sehr ähnlich.

Riecht sehr frisch und angenehm, aber es fehlt "das gewisse Etwas". Als Duschgel oder Deo würde ich es mir kaufen, aber nicht als EdT.

Salz in Düften scheint ja DER neuste Schrei zu sein. Nachdem Womanity es vor Jahren vorgemacht hatte und so viele davon gesprochen haben, dass der Duft ein Flop ist, kommen jetzt nach und nach alle damit. "Reveal", "Olympéa (Eau de Parfum)", "Wood Sage&Sea Salt"...
Der neue CK-Duft spricht mich irgendwie nicht so an, vor allem jetzt, nachdem viele schreiben, dass er salzig riecht. Testen werde ich ihn trotzdem.
vor 8 Jahren
Was für ein Salz ist es denn? Fleur de Sel? Himalayasalz? Streusalz wohl am ehesten, wegen dem feuchten Pflasterstein.

Ne, im Ernst, ich rieche da weder Strassenpflaster noch etwas salziges.
vor 8 Jahren
Wie riecht denn salzig?
vor 8 Jahren
Celven:
Wie riecht denn salzig?

vor 8 Jahren
Hab ihn heute nochmal getragen, aber er fing dann an mich zu nerven. Fand ihn heute langweilig, aber trotzdem störend... und komisch fruchtig.
vor 6 Jahren
medicine:
AudreyC:
Mir gefällt er irgendwie. Er hat mMn etwas salzig-aquatisches, dabei leicht pudrig, frisch. Die nasse Straße rieche ich nicht. Er erinnert mich auch an einen anderen Duft, aber leider komme ich mal wieder nicht darauf, an welchen.

Kann ich so unterschreiben. Mich erinnert er an CK Reveal, die salzige Note ist sehr ähnlich.
Bei mir auch, insgesamt finde ich ihn sehr angenehm zu tragen, nervt nie. Für mich ein Wohlfühlduft, der mich an schöne Tage an der Nordsee erinnert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neu: Calvin Klein CK2
Gehe zu