Forum durchsuchen

Sammelbestellung bei MyBeautyWeb

Sammelbestellung bei MyBeautyWeb vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe einen interessanten Online-Shop in Italien gefunden, der ein großes Sparangebot für Bestellungen anbietet.

Man kann mit PayPal zahlen und der Versand ins Ausland beträgt 16 € bzw. ist ab einem Bestellwert von 150 € versandkostenfrei.

Ich selbst habe mir einige wenige Produkte von Rudy Profumi ausgesucht, die ich gerne mal testen würde.

Jetzt suche ich noch Leute, die ggf. etwas mitbestellen wollen, um vom Rabatt und der Versandkostenfreiheit zu profitieren, sofern sich der Weiterversand durch mich an euch, rechnet. Das müsste man im Einzelnen durchkalkulieren.

Die Auswahl an Marken im Parfumbereich ist nicht so groß, aber vielleicht kann bei dem ein oder anderen Produkt ja doch gespart werden.
www.mybeautyweb.com/it/profumi.html

Andernfalls sind vielleicht auch Produkte aus dem Bereich Körperpflege (Duschgels, Seifen, Cremes etc.) interessant.

Falls es Interessenten geben sollte, werde ich gegen Ende der Woche dort bestellen.

Bspw. bräuchte man 10 Duftprodukte von Rudy um Versandkostenfreiheit zu erreichen, ich selbst habe aber nur Interesse an max. 5 Produkten. >- Das gilt natürlich für das Niedrigpreissegment, sollte jemand an teureren Düften Interesse haben, ist der Warenwert natürlich schneller erreicht.

----

Falls jemand noch Informationen wünscht, schreibt mir eine PN.

MyBeautyWeb ist der offizielle Shop von S.i.r.p.e.a. - daher gibt es dort vornehmlich die Marken, die selbst produziert werden und in Italien über sie vertrieben werden.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 13.03.2018, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo,
das hört sich ziemlich gut an (zumal die Italiener oftmals gerne horrende Versandkosten nehmen).

Ich hätte Interesse an diesem Duft:
www.mybeautyweb.com/it/remember-me-100-ml.html
www.parfumo.de/Parfums/Masterpiece/Remember_Me

Ich kenne ihn zwar nicht, aber er hört sich sehr "lecker" an.

Viele Grüße
Mario
vor 6 Jahren
Das klingt schon mal gut, dann bräuchten wir nur noch jemanden, der ein mittel-/höherpreisiges Produkt kauft oder 2 niedrigpreisige.
vor 6 Jahren
Ich bin dabei, denn der hier sollte endlich mal von meiner Merkliste runter.
www.mybeautyweb.com/it/profumo-di-armonia.html
vor 6 Jahren
Damit sind wir schon voll und ich bestelle noch heute. Danke sehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sammelbestellung bei MyBeautyWeb
Gehe zu