Forum durchsuchen

Bleu de chanel vs Allure homme sport eau extrem

Bleu de chanel vs Allure homme sport eau extrem vor 6 Jahren
Beide Düfte finde ich gleichermaßen gut. Bleu de chanel riecht in meinen Augen etwas mehr nach gentleman und passt eher zum Anzug. Allure homme sport eau extrem riecht etwas verspielter.. Riecht aber genauso gut ;(

Deswegen meine Frage: Was hält länger und mit welchem Duft habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
vor 6 Jahren
Ich mag Allure Homme Sport Eau Extreme mehr. Geht immer, wirklich DIE Definition eines Allrounders für mich. Bleu de Chanel rieche ich recht oft und irgendwas stört mich an ihm. Was den Anzug angeht passen beide. Allure Homme Sport Eau Extreme riecht sehr gut wenn er in der Luft liegt und hat mir bis dato auch immer Komplimente eingebracht.
vor 6 Jahren
Würde dir auch zum AHSEE raten, hat eine deutlich bessere Performance und ist noch alltagstauglicher sowie sehr gefällig. Nur zum Sport würde ich ihn nicht tragen, auch wenn der Name anderes suggeriert. Wink
Nene vor 6 Jahren
Falkenhayn:
Würde dir auch zum AHSEE raten, hat eine deutlich bessere Performance und ist noch alltagstauglicher sowie sehr gefällig. Nur zum Sport würde ich ihn nicht tragen, auch wenn der Name anderes suggeriert. Wink
Der Duft ist zwar Alltagstauglich aber das mit dem Sport, hätten sie sich echt schenken können.
Re: Bleu de chanel vs Allure homme sport eau extrem vor 6 Jahren
Tarik:

Deswegen meine Frage: Was hält länger und mit welchem Duft habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Beim anderen Geschlecht? Generelle Reaktionen?
BDC ist eher der "Clean-Anzugs-Duft"...HSE eher der flexieblere und eher der Casual Duft.
Ich persönlich besitze keinen der Beiden, kenne Sie aber.
Ich finde für Beide gibt es bessere (modernere) Alternativen!!

Sauvage, Luna Rossa Carbon > BDC
Blanché Edition > HSE

Aber hier gilt wie immer: Frag 1000, um 1000 Antworten (Meinungen) zu erhalten.
vor 6 Jahren
AHSEE hält definitiv wesentlich länger als Bleu.
Fand Bleu mal super als Allrounder, aber inzwischen gefällt er mir nicht mehr so. Ich rieche das Süß-frische nicht mehr, das mir am Anfang gut gefallen hat, jetzt nur noch Ingwerseife... fehlt eine gewisse spritzigkeit.
AHSEE find ich ganz gut, aber der ist schon sehr süß und auffällig, würde ich jetzt im Büro eher nicht tragen.
vor 6 Jahren
Deiner Frage nach nehme ich an dass du eines von beiden holen möchtest.

Bleu de Chanel ist ein frisch rauchiger Duft ziemlich maskulin und ich finde passend zum wärmeren Klima.

Allure Homme Sport Eau Extreme ist Tonka Bohne pur süß und frisch.

Mein Urteil Allure Homme Sport Eau Extreme lohnt sich eher ist alltagstauglich und passend zum kühlen Frühling in Deutschland.
Persönlich würde ich ihn nicht zur Arbeit tragen.

Viel Glück!
vor 6 Jahren
YKem:

Bleu de Chanel ist ein frisch rauchiger Duft ziemlich maskulin und ich finde passend zum wärmeren Klima.

Hä? Habe ich was verpasst? Der hat zwar rauch in der Basis...aber riechst du das raus?
Respekt!
Falls du tatsächlich nicht für Alternativen offen bist sage ich auch AHSEE!
Was wären für dich denn gute Alternativen? vor 6 Jahren
AnjaTom:
YKem:

Bleu de Chanel ist ein frisch rauchiger Duft ziemlich maskulin und ich finde passend zum wärmeren Klima.

Falls du tatsächlich nicht für Alternativen offen bist sage ich auch AHSEE!
vor 6 Jahren
AnjaTom:
YKem:

Bleu de Chanel ist ein frisch rauchiger Duft ziemlich maskulin und ich finde passend zum wärmeren Klima.

Hä? Habe ich was verpasst? Der hat zwar rauch in der Basis...aber riechst du das raus?
Respekt!
Falls du tatsächlich nicht für Alternativen offen bist sage ich auch AHSEE!

Ja, ich habe es nach circa 2 Stunden wahrgenommen. Möglicherweise lag es an den 27 Grad, und dem verdünsten auf der Haut. Auf jedenfall danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bleu de chanel vs Allure homme sport eau extrem
Gehe zu