Forum durchsuchen

Kokosnuss für den Herren

26 - 34 von 34
vor 6 Jahren
Spongebob Gary!
vor 6 Jahren
MrNiceGuy:
Spongebob Gary!

Stimmt, für das Geld unschlagbar Very Happy
Hab meinem Vater schon fast die ganze Reihe geschenkt Very Happy Definitiv unterschätze Düfte im Niedrigpreissegment, die in Richtung Cologne gehen. Ich finde die auch toll Very Happy
vor 6 Jahren
Wollte mich nochmal kurz zurück melden. Habe mittlerweile einige der genannten Düfte getestet, mein absoluter Favorit davon ist 10 Roam. Bin wirklich froh über den Tipp. Auch wenn ich die Kokosnuss nur ganz dezent im Hintergrund rieche, ist es meine derzeitige Lieblingsabfüllung und schon bald leer Sad
Bal d‘afrique gefällt mir auch gut, die Abfüllung bewahre ich mir aber bis zum Sommer auf, da passt der besser rein...
Vom cartier Kokos Duft hatte ich nur eine Probe. Dabei bleibt es auch, da der mir weniger zugesagt hat... konnte die Kokosnuss kaum wahrnehmen und irgendetwas stechendes hatte er meiner Empfindung nach.
vor 6 Jahren
Mir fällt da übrigens gerade noch "Still Life In Rio" von Olfactive Studio ein!
vor 6 Jahren
Eike:
Wollte mich nochmal kurz zurück melden. Habe mittlerweile einige der genannten Düfte getestet, mein absoluter Favorit davon ist 10 Roam. Bin wirklich froh über den Tipp. Auch wenn ich die Kokosnuss nur ganz dezent im Hintergrund rieche, ist es meine derzeitige Lieblingsabfüllung und schon bald leer Sad
Bal d‘afrique gefällt mir auch gut, die Abfüllung bewahre ich mir aber bis zum Sommer auf, da passt der besser rein...
Vom cartier Kokos Duft hatte ich nur eine Probe. Dabei bleibt es auch, da der mir weniger zugesagt hat... konnte die Kokosnuss kaum wahrnehmen und irgendetwas stechendes hatte er meiner Empfindung nach.

Das freut mich sehr! Hast du den Houseboy auch mal getestet?
vor 6 Jahren
Von Comptoir Sud Pacifique gibt es einige schöne Kokos-Düfte und -Kombinationen (Coco Extrême, Vanille Coco, Coco Figue). Ich finde die sind durchaus auch für Männer gut tragbar, ich benutze selbst gerne einige Gourmands dieses Labels.
vor 6 Jahren
Also das kommt bestimmt immer auf die Wahrnehmung an. Meine frau sagte neulich bei VIW das es sich mehr für nen Mann eignet. Natürlich ist generell die Kokosnuss nicht unbedingt männlich. Trag was dir gefällt. Die anderen müssen ja damit klarkommen
vor 6 Jahren
Terra:
Eike:
Wollte mich nochmal kurz zurück melden. Habe mittlerweile einige der genannten Düfte getestet, mein absoluter Favorit davon ist 10 Roam. Bin wirklich froh über den Tipp. Auch wenn ich die Kokosnuss nur ganz dezent im Hintergrund rieche, ist es meine derzeitige Lieblingsabfüllung und schon bald leer Sad
Bal d‘afrique gefällt mir auch gut, die Abfüllung bewahre ich mir aber bis zum Sommer auf, da passt der besser rein...
Vom cartier Kokos Duft hatte ich nur eine Probe. Dabei bleibt es auch, da der mir weniger zugesagt hat... konnte die Kokosnuss kaum wahrnehmen und irgendetwas stechendes hatte er meiner Empfindung nach.

Das freut mich sehr! Hast du den Houseboy auch mal getestet?

Nein noch nicht getestet. Steht aber auch auf der Liste und wird bald mal eine Probe geordert oder gar eine Abfüllung. Danke nochmal!
vor 6 Jahren
"Nereids"
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss für den Herren
Gehe zu