Forum durchsuchen

Maskuliner Duft für die Arbeit

Maskuliner Duft für die Arbeit vor 6 Jahren
Ich arbeit viel mit anderen Menschen, teilweise in geschlossenen Räumen.
Ich suche ein Parfüm was möglichst lange anhält und auch für jüngere geeigent ist.

Bitte keine Vorschläge wie Sauvage, Bleu oder AHSEE.
vor 6 Jahren
was willst du jetzt hören? Du hast bis jetzt nur geschrieben was du nicht willst...
Gib mal ne Richtung vor...maskulin ist viel!!
vor 6 Jahren
"Eau de Cèdre" von Giorgio Armani
vor 6 Jahren
Zu welcher Jahreszeit soll er denn passen oder suchst du einen Allrounder?
Was darf er denn kosten?
"L'Homme"

auch schön, maskulin, nicht aneckend; und meines Erachtens auch für Jüngere tragbar in die Barbershop-Richtung:
"Honos"

Beide funktionieren zu jeder Jahreszeit, in beinahe jeder Situation.
vor 6 Jahren
Probiere mal den Jaguar - Pace aus. Der Duft ist meiner Meinung nach perfekt für die Arbeit geeignet, da er nicht der auffälligste, aber dennoch ein schöner Duft ist. Männlich und frisch mit guter Performance zu einem echt günstigen Preis.

https://www.parfumo.de/Parfums/Jaguar/Pace
vor 6 Jahren
AnjaTom:
was willst du jetzt hören? Du hast bis jetzt nur geschrieben was du nicht willst...
Gib mal ne Richtung vor...maskulin ist viel!!
Bin für vieles offen. Will nur ein paar Vorschläge.
vor 6 Jahren
Meine Testtips:
Lalique "Lalique pour Homme Equus EdT"
Lalique "White"
Mancera "Kumkat Wood"
Creed "Green Irish Tweed" (gering dosieren 2x max)
Creed "Viking" (gering dosieren 2x max)
Creed "Himalaya"
Amouage "Reflection Man" (gering dosieren 2x max)
vor 6 Jahren
"Thu" von Sigilli
"Wilde" von Jardins d'Écrivains
"Hommage à l'Homme" von Lalique
"L'Homme Sage" von Divine
"Red Vetiver" von Montale
"Le Vetiver - Itasca" von Lubin
vor 6 Jahren
Grey Vetiver Tom ford
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maskuliner Duft für die Arbeit
Gehe zu