Forum durchsuchen

Duft nach Südsee, Tropen, Sommer in Italien

Duft nach Südsee, Tropen, Sommer in Italien vor 6 Jahren
Hallo Leute,

Suche für den Sommer einen Duft der nach Südsee und Tropen riecht. Also aquatische Noten, Fruchtnoten, nasses Holz, usw. bzw. kann auch die Italienische Richtung gehen.
Sollte wenn möglich kein Designer Duft oder Nischenduft sein. ( bis ca 40 € )

Suche etwas wie: "Aqua die Gio" ( nur etwas fruchtiger ) "Wet Wood" von DSquared, oder Image von Cerruti.
Sollte zur mir passen: 26 J. ; hell; blond; sportlich

Danke für eure Tipps.
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit "Still Life in Rio" von Olfactive Studio? Ist zwar Nische, aber vielleicht findest du was im Souk!
Ansonsten "1881 Acqua Forte" von Nino Cerruti!
vor 6 Jahren
Wie wäre es denn mit Sun di Gioia ?

LG
vor 6 Jahren
Im Souk für 25 Flocken: Tommy Bahama "Set Sail St. Barts for Men"
vor 6 Jahren
Auch wenn mich hier einige für verrückt halten möchten. Aber für mich ist immer noch "Chrome (Eau de Toilette)@Azzaro / Parfums Loris Azzaro" der tollste Aquat!

Auch L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau par Kenzo pour Homme Eau de Toilette ist echt ein super Klassiker!

Beide Düfte liegen um die oder unter 40 Euro Smile
vor 6 Jahren
Ganz klar "Voyage (Eau de Toilette)"
Wenn man aquatische Düfte mag, wird man da sicher nicht enttäuscht!
vor 6 Jahren
Da kann ich dir nur den leider eingestellten Kiton "Napoli (Eau de Toilette)" empfehlen.
vor 6 Jahren
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi" (knapp 45 Euro über idealo)

Wahnsinnig toller aquatisch-fruchtiger Sommerduft mit leicht mediterranem Einschlag. Duftet nach Meer und Feigenbäumen.
vor 6 Jahren
"Sun Bath Men"
"Ck One Summer 2018"
vor 6 Jahren
Zu den Kriterien aquatische Noten, (nasses) Holz und bis ca. 40 EUR fallen mir z.B. He Wood Ocean Wet Wood und L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition ein, die Kriterien Südsee/Tropen und die italienische Richtung treffen sie aber nicht ganz.

Zu den Kriterien aquatische Noten, Fruchtnoten, der italienischen Richtung und bis ca. 40 EUR fällt mir z.B. Versace Man Eau Fraîche ein, der hat aber wenig bis fast nichts von nassem Holz und trifft die Kriterien Südsee und Tropen auch nicht wirklich.

Ansonsten könntest du dir bis ca. 40 EUR auch mal die Bvlgari Aqva Serie anschauen.
vor 6 Jahren
Leider doch etwas nischig, aber vielleicht kannst Du eine Abfüllung erwerben:
"Batucada"
vor 6 Jahren
Deimos:

Ansonsten könntest du dir bis ca. 40 EUR auch mal die Bvlgari Aqva Serie anschauen.

Der Amara passt doch sehr gut.
Sowohl den italienischen Einschlag, als auch das fruchtige, was er gerne hätte.
vor 6 Jahren
Crowzen:
Deimos:

Ansonsten könntest du dir bis ca. 40 EUR auch mal die Bvlgari Aqva Serie anschauen.

Der Amara passt doch sehr gut.
Sowohl den italienischen Einschlag, als auch das fruchtige, was er gerne hätte.

Das P/L ist für diesen Duft sehr toll! Steht auch auf meiner Liste!

Als Alternative evtl.:

"Aqva pour Homme Atlantiqve"
vor 6 Jahren
Sirchelios:
Da kann ich dir nur den leider eingestellten Kiton "Napoli (Eau de Toilette)" empfehlen.

#2
vor 6 Jahren
Hast Du die Möglichkeit, die Düfte von Pierre Guillaume in Ruhe zu testen, vor allem die aquatischen aus der Croisière-Reihe? Hier ein Beispiel "Croisière - Entre Ciel et Mer". Da könnte was dabei sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Südsee, Tropen, Sommer in Italien
Gehe zu