Forum durchsuchen

Doppelt gelistete Düfte

Doppelt gelistete Düfte vor 6 Jahren
Mir ist gerade eben aufgefallen, das die von mir aufgenommenen Live Beautifully Düfte bereits gelistet waren. Wäre es möglich die Düfte wieder zu löschen? Danke! Smile
Zuletzt bearbeitet von Catfriend am 17.03.2018, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich habe mich gewundert, warum die Marke schon angelegt war.
Sie sind wieder weg. Bitte vorher checken, ob man sie schon findet.
Wenn die Marke als noch unbekannt eingetragen wird, kommt die Warnung nicht.
Danke.
vor 6 Jahren
Ich habe den Threadnamen jetzt in "doppelt gelistete Düfte" umbenannt. Dann müssen nämlich nicht immer neue Threads bei doppelten Listungen eröffnet werden, so kann alles in einen geschrieben werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Doppelt gelistete Düfte
Gehe zu