Forum durchsuchen

Düfte für Exzentriker

26 - 28 von 28
vor 6 Jahren
Vielleicht wirst du bei bei der Marke Vero Profumo fündig.
vor 6 Jahren
Mir fällt dazu 'Boudoir' von Vivienne Westwood ein. Ich finde den Duft aber nicht exzentrisch. Personen, die sich gern als nerdig und intellektuell inzenieren, würde auch ich mit grellen Scheusslichkeiten aus den Nischensegment beduftet sehen. Wenn es eben um 'Auffallen durch Anderssein' gehen soll.
Ein Extentriker, der von anderen zwar so gesehen wird, sich selbst aber so nicht projezieren will, könnte eventuell auf einen leichten, harmonischen Sauberduft setzen. So denke ich von unserem Controller: 'aber er riecht gut!' Smile
vor 6 Jahren
Jazzbob:
Für Hardcore-Gothics oder Menschen mit Nekrophilie: "Bat" von Zoologist. Das Widerlichste, was ich bisher riechnen durfte/musste.

meine Zustimmung!
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte für Exzentriker
Gehe zu