Forum durchsuchen

Prada Tendre Sprühkopf defekt

Prada Tendre Sprühkopf defekt vor 6 Jahren
Bei meinem Prada Tendre ist leider der Sprühkopf defekt. Er läßt sich nicht mehr nach unten drücken. Da bewegt sich leider gar nichts mehr.

Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Der Flakon ist noch fast voll. Wäre also Schade wenn da gar nichts zu machen wäre.
vor 6 Jahren
Ich hatte sowas ab und zu und da ließ sich wirklich nix mehr machen. Kannst nur versuchen den Flakon zu öffnen und umzufüllen.
vor 6 Jahren
Hast du versucht, den Hals aufzuschrauben? Vielleicht ist es diese Variante wo auch Atomiser mit Pumpe draufgeschraubt werden könnte.
Zweitens, mit gut warmen Wasser Sprühkopf entfernen, alles waschen, trocknen, probieren.
Mit der Zange, das Rörchen hnaufziehen, hin und zurück. Vielleicht ist es einfach verklebt.

Wenn aber der Feder im Sprühmehanismus hin ist, oder kleine Bleikugel fest steckt, dann hilft nur aufbrechen der Metallteile und umfühllen.
vor 6 Jahren
Oder reklamieren wenn du ihn im Fachhandel gekauft hast. Oder bei Prada ?
vor 6 Jahren
Du kannst das bei Prada reklamieren. Ich hatte das auch mit einem Parfum von ihnen und sie haben mich gebeten, den Duft einzuschicken. Habe ich gemacht und ich habe einen neuen Duft bekommen, obwohl meiner auch nur noch halbvoll war.
vor 6 Jahren
reklamieren wird nicht gehen,da es ein Tester ist.

Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Prada Tendre Sprühkopf defekt
Gehe zu