Forum durchsuchen

Suche Alternative zu Calvin Klein - Eternity!!!

Suche Alternative zu Calvin Klein - Eternity!!! vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem alternativen blumig-frischen Duft zu "Eternity". Eine Freundin von mir trägt ihn, ich möchte ihn jedoch nicht eins zu eins nachkaufen, weil ich das irgendwie als 'geklaut' empfinde Wink

Habt ihr Ideen, die in die Richtung gehen? Ich bin 25 Jahre alt und somit sollte der Duft Frauen meines Alters entsprechen. Ich würde Ihn gern zu jeder Jahreszeit und Tageszeit tragen können. Ich mag außerdem den Duft "Chloé" mega gern! Er ist mein aktueller Favorit!

Ich freue mich auf eure Vorschläge und hoffe, euch genügend Infos gegeben zu haben! Smile
vor 6 Jahren
Ich wiederhole mich, aber es passt schon wieder: Aqua Universalis von MFK. Hoffe ich bekomme langsam mal meine Provision vom guten Francis...CoolWink

Eternity kenne ich nicht, aber anhand der Duftpyramide könnte es gut passen Smile
vor 6 Jahren
"Sun Moon Stars" von KL ist Eternity ziemlich ähnlich.
vor 6 Jahren
"Pleasures" könnte was sein. Wink
Oder teste auch mal "For her Fleur Musc" und "Gabrielle Chanel"!
Sind sehr schöne blumig-frische Alltagsbegleiter!
vor 6 Jahren
Die Aquas von MFK finde ich auch sehr schön, wobei der "Aqua Vitae Forte" noch femininer sein dürfte.
Ich kenne "Eternity" nicht, aber in eine ähnliche Richtung dürfte "L'Eau d'Issey" gehen.
vor 6 Jahren
"L'Eau d'Issey" würde ich auch sagen, oder das EdT von "Flower by Kenzo".
vor 6 Jahren
Oh super, ich danke euch schon einmal für die vielen Vorschläge! Ich habe einiges zum testen Very Happy
vor 6 Jahren
"Eternity" war früher mal meine Signatur, mehrere Jahre lang. Ich mag es auch immer noch blumig und empfehle

"Quelques Fleurs Jardin Secret"

Blumig - cremig, elegant und unverwechselbar Smile.
vor 6 Jahren
Als etwas dezentere Variante von Eternity, finde ich die "Beauty" Calvin Klein.
Miyake L'eau eau de Parfum ist auch sehr passend, und vielleicht kann dir Gucci Bloom gut gefallen. Nicht weil der ähnlich ist, sondern weil er eine große florale Aura hat.
vor 6 Jahren
Melisande:
"Eternity" war früher mal meine Signatur, mehrere Jahre lang. Ich mag es auch immer noch blumig und empfehle

"Quelques Fleurs Jardin Secret"

Blumig - cremig, elegant und unverwechselbar Smile.

Danke! Das klingt interessant!
vor 6 Jahren
Evita:
Als etwas dezentere Variante von Eternity, finde ich die "Beauty" Calvin Klein.
Miyake L'eau eau de Parfum ist auch sehr passend, und vielleicht kann dir Gucci Bloom gut gefallen. Nicht weil der ähnlich ist, sondern weil er eine große florale Aura hat.

„Beauty“ ist nicht so mein Fall. Damit werde ich nicht warm, habe es auch schon getestet. Aber „Bloom“ werde ich auch auf jeden Fall mal versuchen. Ich glaube, ich habe auch schon einmal daran geschnuppert und es hat mir ganz gut gefallen.
vor 6 Jahren
Teste mal Sculpture von Nikos und YSL L‘Homme EDT
vor 6 Jahren
Ich bin ebenso wie Sinioerkel der Auffassung, daß Du "Sun Moon Stars" testen solltest - mich hat die Ähnlichkeit zu "Eternity" im Test sehr verblüfft.
vor 6 Jahren
Danke für eure Tipps!

Ich bin bei Recherchen auf „Baiser vole“ von Cartier gestoßen! Ist zwar pure Lilie, soll jedoch auch an Eternity erinnern. In einer zarteren nicht ganz so beißenden Version.

Was haltet ihr davon?
vor 6 Jahren
Wenn du in die frisch-grün-blumige Richtung gehen willst, ist "Baiser Volé (Eau de Parfum)" auf jeden Fall testenswert! Der ist etwas geradliniger als Eternity und elegant-zart.

Wenn du mehr Richtung Maiglöckchen und Rose testen möchtest, könnte ich mir auch "Idylle" vorstellen Smile
vor 6 Jahren
Kauf dir Eternity und trage ihn halt nicht gerade, wenn du deine Freundin triffst.
Ich finde den Sun Moon Stars am ähnlichsten, Baiser Vole nicht, den hab ich und wenn er wie Eternity wäre, hätt ich ihn nicht Twisted Evil
Vielleicht fällt mir noch eins ein...
vor 6 Jahren
Falls du immer noch nach einer Alternative suchst, kannst du dir auf Wolkenseifen eine Probe von Herzenslust bestellen. Aber vielleicht riecht das zu ähnlich, für mich ist es ein Dupe.
vor 6 Jahren
Möglich, dass FragranceFriday noch sucht, aber ganz sicher nicht mehr hier. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Alternative zu Calvin Klein - Eternity!!!
Gehe zu