Forum durchsuchen

Davidoff Cool Water Woman Eau de Parfum

Davidoff Cool Water Woman Eau de Parfum vor 6 Jahren
Liebe Parfumo-Ladies Smile

Ich habe noch einen alten Flakon Davidoff Cool Water Eau de Parfum. Der Flakon und der Karton sehen so aus:

i.notino.com/detail_zoom/DDFCWWW_AEDP/davidoff -cool-water-woman-eau-de-parfum-fur-damen_.jpg

Kann mir jemand sagen, von wann bis wann diese als Eau de Parfum produziert wurden? Im Netz finde ich leider nichts darüber. Anhand des alten Designs (Davidoff in geschwungener Kursivschrift) gehe ich aber davon aus, dass er schon recht alt ist.

Danke und liebe Grüße
Marc
vor 6 Jahren
Hat keiner eine Idee? Embarassed
vor 6 Jahren
Hat der Flakon unten einen Batch Code aufgedruckt? Dann könntest Du mal bei Codecheck gucken wie alt der ist.

www.checkfresh.com/davidoff.html

oder

checkcosmetic.net/brands/davidoff/

ansonsten kann ich Dir zu der Flasche leider gar nichts sagen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Davidoff Cool Water Woman Eau de Parfum
Gehe zu