Forum durchsuchen

Parfüms im KaDeWe

Parfüms im KaDeWe vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
ich bin am kommenden Wochenende in Berlin und wollte fragen ob man im KaDeWe auch Parfüms testen kann wie in einer "gewöhnlichen" Parfümerie oder sind die Parfüms z.B. hinter Vitrinen, weil es dort ja auch relativ exklusive und durchaus auch teurere Exemplare als z.B. im Türkisen gibt.
Ich suche nämlich ein hübsches Geschenk für meine Freundin und es wäre schon schön möglichst viel ausprobieren zu können.
Hat jemand von euch dort bereitsErfahrung gemacht?
Ich freue mich auch etwaige Rückmeldungen. Smile
vor 6 Jahren
Da lässt sich alles ganz unkompliziert testen. no problemo..viel Spass!!
vor 6 Jahren
..und nicht vergessen in der Kantstrasse bei Lehmann vorbeizuschauen!
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Das KaDeWe ist ein Traum ... unkompliziert testen und freundliche aber unaufdringliche Verkäufer. Nimm dir Zeit Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antworten Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schon netter ist, mit den Verkäuferinnen/Verkäufern ein paar Worte zu wechseln, anstatt einfach auf die Regale zuzustürmen und wild zu testen. Dann wird man insgesamt netter behandelt. Im hinteren Teil des Erdgeschosses, wenn man an den ganzen Prestigemarken wie Dior, Chanel, etc. vorbei ist, ist es kuschliger und symapthischer Wink
Die Auswahl ist auch immens, also nimm dir eine Liste im Kopf mit.
vor 6 Jahren
Ich war dort des öfteren in der Parfüm Abteilung.

Die haben eine große Auswahl auch unbekannter und spezieller Marken.

Die Verkäufer sind meist freundlich. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
KaDeWe ist super. Und de Verkäufer lassen einen sogar in Ruhe. Es ist himmlisch. Ich war das einmal drin. Ungefähr 3 Stunden lang... viel Spaß, du wirst es lieben.
vor 6 Jahren
Na? Wie liefs im KDW?

gruß..
vor 6 Jahren
Das KaDeWe ist Klasse in Sachen testen. Ich bin Berliner und bin daher häufig im KaDeWe. Die Verkäuferinnen lassen einen auch in Ruhe. Das ist das, was mich bei Douglas nervt... kaum ist man drin und steht vor dem Regal, kommen sie angestürmt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüms im KaDeWe
Gehe zu