Forum durchsuchen

Paket vom Souk nicht angekommen

Paket vom Souk nicht angekommen vor 6 Jahren
Vor knapp 2 Wochen habe ich mich miteinander Nutzer aus dem Souk zu einem Tausch entschlossen. Ohne Absprache hatte er sich dazu entschlossen, das Paket unversichert abzuschicken. Somit habe ich das Paket auch unversichert verschickt. Nach nunmehr fast 2 Wochen ist bei mir kein Paket angekommen und er behauptet auch, dass bei ihm kein Paket angekommen sei. Was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Kann so passiert sein. Nächstes mal besser mit Trackingnummer. Wink
Zuletzt bearbeitet von Methabolica am 24.03.2018, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Nachdem ich ihn mehrmals darauf angesprochen habe , hat er mir blockiert. Das finde ich einfach extrem unverschämt. Wie würdet ihr weiter vorgehen ?
vor 6 Jahren
Ich glaube, das musst Du unter "Lehrgeld" verbuchen, leider.
Du hättest Dein Päckchen in jedem Fall versichert schicken sollen, nur dann kannst Du dem Empfänger ja anhand der Trackingnummer beweisen, dass er es bekommen haben muss. Nun kann er Dir unterstellen, dass Du Deinen Teil der Abmachung nicht erfüllt hast und es steht sozusagen unentschieden :-/.
Also abhaken und das nächste Mal sofort auf versicherten Versand bestehen.
vor 6 Jahren
Vielleicht trotzdem mal nachsehen, ob der User im "Schlechter Deal" Thread genannt ist?
vor 6 Jahren
Tolgaka41 ist informiert, und instruiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Paket vom Souk nicht angekommen
Gehe zu