Forum durchsuchen

NEU: Alien Man von Mugler

1 - 25 von 105
NEU: Alien Man von Mugler vor 6 Jahren
Oh, hat Douglas da etwa versehentlich schon etwas preisgegeben, was noch geheim bleiben sollte? Als ich den Suchbegriff ,,Angel" eingab, wurde mir folgendes Bild angezeigt:

Alien Man



Ein Produkt dazu ist aber im Shop noch nicht verfügbar.
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 26.03.2018, 17:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Na endlich, wurd' auch mal Zeit! Cool
vor 6 Jahren
Ach du Scheiße Very Happy
vor 6 Jahren
Fetzt ja Cool

Und nächstes Jahr wieder ein neuerA*Man?
vor 6 Jahren
Jensemann:
Na endlich, wurd' auch mal Zeit! Cool

Ist doch nicht ernstgemeint, oder? Surprised
vor 6 Jahren
Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Falls nicht, wird der definitiv getestet!
vor 6 Jahren
Dommenizer:
Ist das ein verfrühter Aprilscherz?

nein Cool
vor 6 Jahren
Oh Mann lach mich tot :–)) dieser Flakon sieht irgendwie nach Photoshop aus
vor 6 Jahren
Wer das Bild bei Douglas finden möchte, muss einfach in die Suche ,,Angel" eingeben und die Suche starten, dann erscheint es Smile Somit dürfte es kein Photoshop sein, und auch kein April Scherz Wink
vor 6 Jahren
Also ich finde das Werbebild nicht
vor 6 Jahren
Ich auch nicht - und hoffentlich bleibt das auch so dabei!
vor 6 Jahren
Jensemann:
Na endlich, wurd' auch mal Zeit! Cool

! kann nur gut werden
vor 6 Jahren
Sehr schön, freut mich richtig richtig doll. Die Damen-Variante einer meiner absoluten Lieblingsdüfte überhauot für Damen...kann zwar nervig sein, riecht aber halt wie ein Alien (nicht von dieser Welt). Mal sehen was diese Variante so mitbringt Smile
vor 6 Jahren
Surprised

Wenn das wirklich so ist, denk' ich mir mal so, dass bei Mugler's vielleicht wohl die Ideen ausgehen.
Trotzdem bleibe ich dabei und bin gegen diese Form von "Gleichstellung"!

"Alien" ist was einmaliges und nix pour lui, for him oder für ihn - zero tolerance!

Razz

Edit: Und darauf genehmige ich mir dann heute mal eine Dosis davon! Very Happy
vor 6 Jahren
Ich habe das Bild zwar gefunden, aber, ich kann's immer noch nicht glauben!
Also, mal ganz ehrlich, Alien for Him, das kann nicht funktionieren! Confused
Sorry, liebe Männer, aber das muss!!! ein Aprilscherz sein! ShockedWink
vor 6 Jahren
Och, der neue Außerirdische sieht doch richtig "männlich" aus. Er ist ein Stück größer, hat breite Schultern, ein kantiges Profil und ist blau statt violett Very Happy
Twisted Evil
vor 6 Jahren
In einem anderen Thema hatte das ja jemand schon vor Monaten angekündigt, könnte mir schon vorstellen, dass es stimmt. Und ich finde, dass der Flakon irgendwie cool aussieht.
vor 6 Jahren
Freshman:
Ach du Scheiße Very Happy

Wahre Worte.
vor 6 Jahren
Tipp: #weareallalien auf Instagram Smile
vor 6 Jahren
KleinerPrinz:
Tipp: #weareallalien auf Instagram Smile

Also doch :–O wow!! Bin mal gespannt;–)
vor 6 Jahren
Gefunden auf Instagram oder sonstwo habe ich das ja nicht, aber das macht mir schlechte Laune, schon allein der Gedanke! Mad
vor 6 Jahren
Ich bin ziemlich gespannt auf den male Alien. Wenn er scheisse ist, so what. Nur ein Duft mehr auf der Welt
vor 6 Jahren
Sehr interessant, muss ich unbedingt testen, hoffe der ist gut Very Happy
vor 6 Jahren
Wooohoooo - endlich! Very HappyVery Happy
Endlich muss ich mir nicht mehr im stillen Kämmerlein heimlich den "Alien (Eau de Parfum)" aufsprühen und davon träumen, dass es eine männliche Version davon gibt.
Hoffentlich wird er nicht langweilig - gerne so ein kontroverser Duft wie "A*Men / Angel Men"!
vor 6 Jahren
Ich durfte ihn letzten Sommer bei Mugler testen und mochte ihn, nichts super aussergewöhnliches, aber doch ganz schön und stimmig und irgendwie passend zur Alien Familie mit ner Portion Leder.
Ist aber schon lange her und war nur ein Sprüher.

Hab mir das EdT mal bestellt, sollte diese Woche ankommen, dann schauen wir mal, ob mich meine Erinnerung getrübt hat oder nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Alien Man von Mugler
1 - 25 von 105
Gehe zu