Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

476 - 500 von 550
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Diese zwei sind nicht neu:
"Touch of Woman" soll ein Zwilling von "Black Opium" sein, DonnaDonna kenne ich als den Duftzwilling von "Light Blue", ist aber etwas zitrischer. DonnaDonna gab es früher bei Schlecker. Schön, dass DM nachgerüstet hat.

Ich meinte auch nicht das die Düfte neu sind, sondern das DM sie ins Sortiment aufgenommen hat Very HappyWink
vor 6 Jahren
Ab Donnerstag hat Aldi Süd wieder Düfte.
Vermutlich ein Olympea Dupe und for him könnte "The One for Men" sein.
vor 6 Jahren
Im NORMA gab es letzte Woche 4 Dupes..darunter Mugglers Alien, als Predator benannt, für jeweils 4.99eur
vor 6 Jahren
Ab Montag, den 04.12., gibt es bei ALDI Nord wieder die One-Düfte.
Die sind wirklich top!
www.aldi-nord.de/angebote/Angebote-Mo-04-12/ab -mo-04-12-eau-de-toilette-2298.article.html
vor 6 Jahren
MichH:
Ab Montag, den 04.12., gibt es bei ALDI Nord wieder die One-Düfte.
Die sind wirklich top!
www.aldi-nord.de/angebote/Angebote-Mo-04-12/ab -mo-04-12-eau-de-toilette-2298.article.html

Ab Donnerstag, den 07.12. auch bei ALDI Süd
www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-30 11/detailseite-kw48-do301117/ps/p/eau-de-toile tte-30112017/
vor 6 Jahren
Bei Lidl heute mal etwas durch geschnüffelt.
Bei den Herren Düften ist mir Keshi - Our Soil aufgefallen. Es hat für mich eine starke Ähnlichkeit mit Terre d'Hermès (Eau de Toilette) von (Hermès)
vor 6 Jahren
Hat jemand Anderes schon den "Keshi - Athletic Man" getestet, und kann mir einen Hinweis geben, welchem Duft der ähneln soll?

Ich find den für einen Herrenduft so erstaunlich süß! Also, nicht schlecht...bitte nicht falsch verstehen.
Mich würd nur mal interessieren, was da der Originalduft sein soll. Bisher war mir nicht bewusst, dass es solch süße Kompositionen jetzt auch für die Herrenwelt gibt...
vor 6 Jahren
ChaiTee:
MichH:
Ab Montag, den 04.12., gibt es bei ALDI Nord wieder die One-Düfte.
Die sind wirklich top!
www.aldi-nord.de/angebote/Angebote-Mo-04-12/ab -mo-04-12-eau-de-toilette-2298.article.html

Ab Donnerstag, den 07.12. auch bei ALDI Süd
www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-30 11/detailseite-kw48-do301117/ps/p/eau-de-toile tte-30112017/

hi leute,

habe gestern den MännerDuft one 4 him kurz angetestet, meine Nase sagt mir "Noir Extreme@Tom Ford"
vor 6 Jahren
ChaiTee:
MichH:
Ab Montag, den 04.12., gibt es bei ALDI Nord wieder die One-Düfte.
Die sind wirklich top!
www.aldi-nord.de/angebote/Angebote-Mo-04-12/ab -mo-04-12-eau-de-toilette-2298.article.html

Ab Donnerstag, den 07.12. auch bei ALDI Süd
www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-30 11/detailseite-kw48-do301117/ps/p/eau-de-toile tte-30112017/

One4Her ist ein Nachbau von "Olympéa" von Paco Rabanne Smile der Herrenduft ist auch klasse, würde ihn auch neben Paco Rabanne stellen, evtl. "1 Million Privé"? Der in der weißen Dose ist CK geblieben würde ich meinen...
vor 6 Jahren
Enaira:
ChaiTee:
MichH:
Ab Montag, den 04.12., gibt es bei ALDI Nord wieder die One-Düfte.
Die sind wirklich top!
www.aldi-nord.de/angebote/Angebote-Mo-04-12/ab -mo-04-12-eau-de-toilette-2298.article.html

Ab Donnerstag, den 07.12. auch bei ALDI Süd
www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-30 11/detailseite-kw48-do301117/ps/p/eau-de-toile tte-30112017/

One4Her ist ein Nachbau von "Olympéa" von Paco Rabanne Smile der Herrenduft ist auch klasse, würde ihn auch neben Paco Rabanne stellen, evtl. "1 Million Privé"? Der in der weißen Dose ist CK geblieben würde ich meinen...

du hast recht, es kommt dem Olympea sehr nahe. Der one 4 him geht definitv in die Richtung million Prive (ohne zimt-note) vibes des Noir Extreme, ich würde es in die Kategorie der Winterdüfte mit würze einstufen, gute Haltbarkeit, moderate Sillage.
vor 6 Jahren
Heute habe ich bei Aldi Nord auch Markenparfums gesehen. Ich wusste nicht, dass sie auch solche führen Shocked
vor 6 Jahren
Das sind nur Reste, sie hatten es vor ein paar Wochen im Angebot.
vor 6 Jahren
Wie werdet ihr darüber informiert, wann wieder neue Dupe-Düfte in die Fillialen kommen? Surprised
vor 6 Jahren
Manchmal erscheinen sie im Prospekt oder Newsletter, sonst hilft nur hingegen und gucken... Shocked
vor 6 Jahren
Channi:
Manchmal erscheinen sie im Prospekt oder Newsletter, sonst hilft nur hingegen und gucken... Shocked

Ohje Confused ich dachte es gäb vielleicht irgend ne Art Newsletter zum anmelden oder so Wink - zu Lidl geh ich recht ungern, da ist die Schlange bei uns immer so immens lang. Und Aldi ist schlecht zu erreichen *g. Ich geh zu beiden nur wenn ich weiss, dass ich was ganz bestimmtes dort will.

Naja, dann orintiere ich mich jetzt mal an sowas wie bevorstehender Valentinstag, Muttertag + Weihnachten + guck in der Zeit mal rein Smile Dankeschön!
vor 6 Jahren
Du kannst dich natürlich auch bei Antworten in diesem Thread benachrichtigen lassen. Der ist bisweilen recht aktiv Idea
vor 6 Jahren
Wieso hingehen? Ein PC reicht: www.lidl.de
vor 6 Jahren
Channi:
Du kannst dich natürlich auch bei Antworten in diesem Thread benachrichtigen lassen. Der ist bisweilen recht aktiv Idea

Mach ich Very Happy Danke
Aldi Süd ab 4.6. vor 6 Jahren
Bei Aldi Süd gibt es ab dem 4.6. wieder die alljährliche One-Reihe.
- one 4 her
- one 4 him
- one 2 be

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-46 /detailseite-kw23-mo04062018/ps/p/eau-de-toile tte-04062018/

Weiß evtl. schon jemand, welches Vorbild dieses Jahr hinter one 4 him steckt?
In den Threads aus den Vorjahren und der Duftbeschreibung wurden u.a. PR One Million und D&G The One genannt. Aber auch TF Noir Extreme wurde irgendwo gemutmaßt. Man scheint da nicht konstant bei einem Duft zu bleiben.
Also Aldi-Insider vor!
Re: Aldi Süd ab 4.6. vor 6 Jahren
SanktVith:
Bei Aldi Süd gibt es ab dem 4.6. wieder die alljährliche One-Reihe.
- one 4 her
- one 4 him
- one 2 be

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-46 /detailseite-kw23-mo04062018/ps/p/eau-de-toile tte-04062018/

Weiß evtl. schon jemand, welches Vorbild dieses Jahr hinter one 4 him steckt?
In den Threads aus den Vorjahren und der Duftbeschreibung wurden u.a. PR One Million und D&G The One genannt. Aber auch TF Noir Extreme wurde irgendwo gemutmaßt. Man scheint da nicht konstant bei einem Duft zu bleiben.
Also Aldi-Insider vor!

Schwierig... Schwarze Flakons gibt es so viele. Armani Code vielleicht.
Beim Damenduft könnte es YSL Mon Paris sein.
Aldi Süd vor 6 Jahren
seit gestern gibt es bei Aldi Süd neue Düfte.
Kennt die jemand?
Gab es die schon mal?
Re: Aldi Süd vor 6 Jahren
Trulla:
seit gestern gibt es bei Aldi Süd neue Düfte.
Kennt die jemand?
Gab es die schon mal?

War gestern einkaufen Smile
Die Düfte gab es m.M.n. noch nicht. Kurzer Test:
Der erste ist ein La Vie est Belle-Verschnitt (was nicht böse gemeint ist. Die Aldi-Kopie von "Manifesto Le Parfum" fand ich damals gelungen),
ein anderer hat etwas Warmes, Mattes, ich dachte zuerst an "Classique (Eau de Toilette)", dann hat er sich gedreht.
Der dritte (im grün-blauen Flakon) riecht tropisch-blumig-laut, den habe ich nur kurt geschnuppert und sofort zurückgestellt Laughing
Aldi Süd vor 6 Jahren
BeatriceA

danke für deine Antwort,
da war es ja gut, das ich keine Zeit für Aldi hatte. Very Happy
vor 5 Jahren
Hat jemand letzte Woche die Düfte bei Aldi Süd getestet? Was war denn der one4her dieses Mal?
vor 5 Jahren
Bei Aldi Nord gibt es seit dieser Woche ebenfalls One 4 Her/Him und One 2 Be.

One 4 Her weist auf der Verpackung Blumen auf! Ist es die Pfingsrose?
Wenn ja, dann fällt mir dazu Miss Dior BB und NR For Her Fleur Musc ein Smile.

Ich nehme in diesem Jahr One4Her mit.
476 - 500 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu