Forum durchsuchen

NEU: Alien Man von Mugler

26 - 50 von 105
vor 6 Jahren
wo hast du das bestellt ?
vor 6 Jahren
Ads89:
wo hast du das bestellt ?

Bei Haute Parfumerie Place Vendome in Belgien
vor 6 Jahren
Frau am Mugler Stand bei Karstadt sagte mir das der im Mai rauskommt . Sie hatte auch schon so ein Heft mit Inhalttsstoffen ect. Leder Osmanthus und Cashmeran unter anderem.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Mir gefällt der Flakon leider nicht so gut.
Schaut irgendwie aus, wie diese Creation Lamis Pullen.
vor 6 Jahren
KleinerPrinz:
Mir gefällt der Flakon leider nicht so gut.

mir auch nicht so.
vor 6 Jahren
In der Sache generell:
Schrecklich schade, dass Mugler so was macht! Für mich halte ich damit dann auch mal fest, dass ich mir "Alien" nicht weiter kaufen werden - das war's dann mit "Alien und mir"!

Der Flakon da:
Na ja, sprüht nicht gerade so vor Ideen - sage ich da mal!

Was mir auffällt:
100ml EDT, ...
vor 6 Jahren
Lola1997:
In der Sache generell:
Schrecklich schade, dass Mugler so was macht! Für mich halte ich damit dann auch mal fest, dass ich mir "Alien" nicht weiter kaufen werden - das war's dann mit "Alien und mir"!

Warum denn das?
vor 6 Jahren
Alien ist schon ein etwas ausgefallener Duft, ist etwas besonderes, mitunter vielleicht manchmal auch nervig, intensiv, zeitweise auch sehr viel gut verbreitet - aber es war immer etwas "für sie"!
Ich mag Sachen grundsätzlich nicht, die es 'für ihn und für sie', 'for him und for her' oder 'pour lui und pour elle' gibt. Das hat nichtmal etwas mit "Pärchen - look & feel" zu tun, aber ich finde es nervig und Dinge verlieren so an Exklusivität.

Darüber kann man sicher viel, gut und gerne philosophieren oder gar streiten, aber das ist meine Meinung.
Alle meine Freundinnen oder Frauen in meinem Umfeld könnten Alien tragen, das wäre mir weitaus mehr egal, als dass es jetzt eine Männer-Auflage davon gibt.

Schade, Thierry Mugler!
vor 6 Jahren
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Herrenduft doch ganz anders? Ist es dann nicht egal, wie er heißt - meinetwegen auch Alien?
vor 6 Jahren
Lola1997:
Alien ist schon ein etwas ausgefallener Duft, ist etwas besonderes, mitunter vielleicht manchmal auch nervig, intensiv, zeitweise auch sehr viel gut verbreitet - aber es war immer etwas "für sie"!
Ich mag Sachen grundsätzlich nicht, die es 'für ihn und für sie', 'for him und for her' oder 'pour lui und pour elle' gibt. Das hat nichtmal etwas mit "Pärchen - look & feel" zu tun, aber ich finde es nervig und Dinge verlieren so an Exklusivität.

Darüber kann man sicher viel, gut und gerne philosophieren oder gar streiten, aber das ist meine Meinung.
Alle meine Freundinnen oder Frauen in meinem Umfeld könnten Alien tragen, das wäre mir weitaus mehr egal, als dass es jetzt eine Männer-Auflage davon gibt.

Schade, Thierry Mugler!

Sehr merkwürdige Einstellung, aber gut, Deine Sache.
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Herrenduft doch ganz anders? Ist es dann nicht egal, wie er heißt - meinetwegen auch Alien?

Wenn der Duft doch so ganz anders ist, ist es da nicht besonders ideenlos, dann nichtmals einen eigenen Namen zu finden? Das wäre ja dann so, wie mit DIOR seinem "neuen Sauvage" und dem Klassiker "Eau Sauvage", z.B. - was soll so erwas?!

@GlamourAngel
Du scheinst es ja beurteilen zu können, mir eine "merkwürdige Einstellung" zu unterstellen.
vor 6 Jahren
Lola1997:
BeatriceA:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Herrenduft doch ganz anders? Ist es dann nicht egal, wie er heißt - meinetwegen auch Alien?

Wenn der Duft doch so ganz anders ist, ist es da nicht besonders ideenlos, dann nichtmals einen eigenen Namen zu finden? Das wäre ja dann so, wie mit DIOR seinem "neuen Sauvage" und dem Klassiker "Eau Sauvage", z.B. - was soll so erwas?!

@GlamourAngel
Du scheinst es ja beurteilen zu können, mir eine "merkwürdige Einstellung" zu unterstellen.

Das ist halt Marketing.
Der Damenduft läuft gut, sehr gut sogar, warum sollte man dann nicht ein erfolgreiches Konzept auf einen Herrenduft übertragen?
Das ist logisch nachvollziehbar und wird von den meisten Firmen auch genauso gelebt, da gibt es unzählige Beispiele, das selbe macht man ja auch mit Flankern, nur da bleibt man meistens beim Geschlecht.

Und zu dem merkwürdig: Ja, ich finde das merkwürdig. Deine Meinung und meine Meinung, ganz einfach.
Mir doch egal, wie ein Duft heisst, wenn er mir gefällt, zumal ich es längst überfällig fand, das Mugler ein Alien Man auf den Markt bringt.
vor 6 Jahren
Diese Art von Marketing ist oder nenne ich eher mal "Ideenlosigkeit", nämlich auf ein Zugpferd aufzusetzen in der Hoffnung, dass es sich deshalb vielleicht dann besser verkauft. Insgesamt zieht es das Niveau auf Dauer gesehen aber wohl eher runter > vermischt sich > Unisex.

Nur, wenn es ja so konsequent ist, wie du es darstellst, wo sind denn dann da z.B. die Tresor, Poison, usw., "für ihn"? Sind die bei Lancôme und Dior etwa "dümmer", oder was?

Aber Bitteschön, wer es denn braucht und möchte, ich nicht und nach knapp 7 Jahren hat es sich dann für mich mit "Alien" - und ich bin mir sicher, nicht die Einzige zu sein, die so oder ähnlich denkt.
vor 6 Jahren
Ich kann mit dem Damen Alien gar nichts anfangen. Zu laut, zu aufdringlich. Dennoch bin ich wirklich gespannt drauf, was Mugler daraus für Herren gemacht hat.
vor 6 Jahren
Lola1997:

Nur, wenn es ja so konsequent ist, wie du es darstellst, wo sind denn dann da z.B. die Tresor, Poison, usw., "für ihn"? Sind die bei Lancôme und Dior etwa "dümmer", oder was?

Aber Bitteschön, wer es denn braucht und möchte, ich nicht und nach knapp 7 Jahren hat es sich dann für mich mit "Alien" - und ich bin mir sicher, nicht die Einzige zu sein, die so oder ähnlich denkt.

Es gibt reichlich Beispiele von Düften gleichen Namens die jeweils mit den Zusätzen Men/Man und Women/Woman, oder etwas in der Art, erfolgreich auf dem Markt sind.
Dior hat es mit Dune übrigens auch so gemacht. Spontan fällt mir noch Opium von YSL ein.
Die ganzen Sachen von Amouage und Clive Chritian will ich gar nicht aufzählen.
Ich verzichte doch nicht auf meinen geliebten C for Men, weil es den auch als for Women gibt.
vor 6 Jahren
@Lola1997

Wir verstehen und wissen alle ganz genau, was du meinst und es ist einfach nur traurig, dass du so etwas denkst.
„Wie kann man nur aus einem Hardcore Damenduft einen Duft für Herren machen/kreieren?!?! ... und.... unisex Düfte, bah, widerlich!“

Man merkt aber auch, dass du von Marketing gar keine Ahnung hast.
Seit Jahren schon schreien die Mugler LiebhabER, nach einem Alien für Herren und Clarins hat sie gehört.
vor 6 Jahren
Hab mal ein Sharing im Forum gestartet.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=756455#75 6455
vor 6 Jahren
Parfumerie Place Vendôme versendet ihn Smile
vor 6 Jahren
KleinerPrinz:
@Lola1997

Wir verstehen und wissen alle ganz genau, was du meinst und es ist einfach nur traurig, dass du so etwas denkst.
...

Man merkt aber auch, dass du von Marketing gar keine Ahnung hast.
...

Sei doch mal lieber schön vorsichtig mit dem, was du so öffentlich über andere sagst oder besser: "behauptest"!

Ihr habt eure Meinung, ich meine, also was?!
vor 6 Jahren
Seit gestern da und ich mag ihn sehr!

Für ein sharing würde sich auch der Refill Flakon lohnen, der kostet 20 Euro weniger und kommt sogar mit einem Trichter...
vor 6 Jahren
Wie duftet er? Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
Wie duftet er? Smile

Am Anfang für mich rauchig holzig, einiges an Leder drin, meine auch dunkles, unsüßes Lakritz und Kräuter zu erkennen. Überraschend maskulin und unsüß in der ersten Stunde.
Dann wandelt er sich zu einem sanften, deutlich süßeren, aber immer noch mit Gewürzen und Leder versehenen Duft.
Die ersten 2 Minuten mag ich nicht, danach finde ich ihn toll.
vor 6 Jahren
Lilalu1983:
Hab mal ein Sharing im Forum gestartet.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=756455#75 6455

Evil or Very Mad Das geht nicht! Ich bestehe darauf, dass der nur für Männer ist! Ihr Damen habt seit Jahren Euren eigenen Angel.
vor 6 Jahren
GlamourAngel:
Exhale:
Wie duftet er? Smile

Am Anfang für mich rauchig holzig, einiges an Leder drin, meine auch dunkles, unsüßes Lakritz und Kräuter zu erkennen. Überraschend maskulin und unsüß in der ersten Stunde.
Dann wandelt er sich zu einem sanften, deutlich süßeren, aber immer noch mit Gewürzen und Leder versehenen Duft.
Die ersten 2 Minuten mag ich nicht, danach finde ich ihn toll.

Danke für dein Eindruck:) bin gespannt:)
26 - 50 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Alien Man von Mugler
Gehe zu