Forum durchsuchen

Duft von KENZO aus den späten 80ern + 90ern

Duft von KENZO aus den späten 80ern + 90ern vor 6 Jahren
Liebe Leute,

für meine Frau suche ich einen Duft, der von KENZO stammte und aus den späten 80ern und bis in die 90er verkauft wurde. Laut ihrer Aussage, gibt es diesen Duft nicht mehr, was ich nicht so recht glauben mag.

Sie weiß den Namen nicht mehr, nur, dass das ein kleiner orangefarbener Flacon gewesen sein soll.

Kann da jemand von Euch helfen?

Danke!
vor 6 Jahren
Meinst du den hier?
www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/Kashaya_de_Kenzo
Evtl. gibst du mal in der Suchleiste Kenzo ein, und klickst durch die sieben Seiten mit Bildern. Vielleicht erkennst Du ihn . Viel Glück.
vor 6 Jahren
Zu der von dir genannten Zeit war dieser Kenzo Duft sehr beliebt.
Die Verpackung war hellgrün u. der Duft selbst war gelb. Nachgedunkelt sah die Flüssigkeit orange aus wie auf dem Parfumo-Foto. Der Duft selbst wird nicht mehr hergestellt u. ist eine Rarität.

www.parfumo.de/Parfums/Kenzo/a_Sent_Beau_Kenzo _Eau_de_Toilette
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft von KENZO aus den späten 80ern + 90ern
Gehe zu