Forum durchsuchen

Signatur-Düfte-Top 10

Signatur-Düfte-Top 10 vor 6 Jahren
Nicht wenige haben ja sehr viele verschiedene Düfte / Proben usw. bei sich stehen und es gibt ja schon eine Möglichkeit zum Eintragen des Signaturduftes, doch da kann man leider nur einen einzigen Duft eintragen. Denn oft ist es ja so, dass man im Laufe eines bestimmten Zeitraums (z. B. Woche, Monat, Jahreszeit) mehrere Düfte immer wieder mal trägt, mehrere aktuelle Stamm- / Signaturdüfte hat, die man derzeit gerne zu verschiedenen Anlässen trägt und nicht nur einen einzelnen. Daher würden mich eure derzeitigen Top 10 die ihr gerade so tragt sehr interessieren. (Vielleicht auch eine gute Möglichkeit, so war es zumindest bei mir, mal zu überlegen, welche Düfte man im Moment grad wirklich mag und dann auch wieder gerne und öfter trägt als ständig vom einen zum nächsten zu springen und doch nicht ganz zufrieden zu sein.) Mach mal den Anfang:

Signatur-Düfte-Top 10

1. "1 Million Privé"
2. "Lady Million Privé"
3. Simply ElixirSimply Elixir
4. Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)
5. 1 Million Absolutely Gold1 Million Absolutely Gold
6. "Imari Fantasy"
7. "Sun@Jil Sander"
8. True GlowTrue Glow
9. "Destination Grand Canyon"
10. "So Elixir Bois Sensuel"
vor 6 Jahren
1) Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)
2) "The One for Men (Eau de Parfum)"
3) "Aventus (Eau de Parfum)"
4) "La Nuit de l'Homme (Eau de Toilette)"
5) "Egoïste (Eau de Toilette)"
6) "Valentino Uomo Intense"
7) "Tuscan Leather (Eau de Parfum)"
8. "Molecule 01"
9) "Dior Homme Cologne (2013)"
10) "Grey Vetiver (Eau de Toilette)"

Oh Mann riech ich gut Very Happy
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Signatur-Düfte-Top 10
Gehe zu