Forum durchsuchen

Her mit den Frühlingsdüften!!!

Her mit den Frühlingsdüften!!! vor 14 Jahren
Hallo Ihr Lieben!

Geht es euch genauso??? Ich habe meine "Herbst-Winterdüfte" quasi eingemottet und die frischen, blumigen Frühlingsdüfte hervorgeholt.
Ach.... herrrrrrrrrrrrrrrrrrlich... Very Happy

Welche Düfte haben es euch in diesem Frühjahr angetan?

Ich benutze zur Zeit : clinique wrappings von clinique
miracle - so magic!
Lola Marc Jacobs
Daisy Marc Jacobs
vor 14 Jahren
ja herrlich, miracle so magic- wie gemacht für den Frühling- mhhhhhmmm!
vor 14 Jahren
Coney Island von Bond No.9!!! Wink
Chanel Chance Eau tendre vor 14 Jahren
Im April erscheint das neue Chance von Chanel. Ich hoffe ganz arg, dass mir der gefällt und mein neuer Frühlingsduft wird!!! Wink
vor 14 Jahren
Tjaaa,was nehm ich denn mal Schönes für die wärmere Zeit?
Absolument Absinthe von Parfums Interdits in jedem Fall
Von Calypso Chevrefeuille,
Fragranza Suprema von Nobile 1942 (obwohl der irgendwie immer geht,egal bei welchem Wetter.)
Tiaré von Ormonde Jayne
68 von Guerlain
Und sehr gerne Aroma de Mallorca,ein Mandelblütenparfum,das es nur auf Mallorca zu kaufen gibt.
Naja,und mal schauen,was noch so dazu kommt.
vor 14 Jahren
Ich werde meine Neuerwerbung Passion Boisé von Frapin häufiger tragen. Außerdem werde ich sicher auch gelegentlich auf Globe von Rochas zurückgreifen (leider eingestellt),denn davon habe ich letztes Jahr noch eine Flasche erstehen können. Nicht zu vergessen werde ich gelegentlich auch einen schönen, leichten Lavendelduft tragen, Utopian von Social Creatures. Und dann steht fürs Frühjahr noch Eau de Gentiane Blanche von Hermès auf der Wunschliste, aber da bin ich mir noch nicht sicher...
vor 14 Jahren
Ich hab auch schon gekramt
Miracle so magic ist aus dem Keller geholt worden,
sowie mein geliebtes sexy Graffitti und light blue
tommy girl wird bald folgen
Pleasures steht auch neu im Schrank, hab mir ne Miniflasche beim Türkisen geholt!

Ich bin auch mal auf das Chance gespannt.
Das grüne eau fraîche hat mich total enttäuscht!
vor 14 Jahren
Wenn es endlich wärmer wird, werde ich Eau du Ciel von Goutal wieder öfter verwenden, für mich der ultimative Frühlingsduft, auch wenn den fast niemand mag Laughing , es riecht für mich wie ein leicht nebliger Frühlingsmorgen wenn gerade die Sonne durchkommt.
Außerdem Eau de Camille von Goutal, riecht nach Frühlingsgarten kurz nach dem Regen.
Und ein Kaufkandidat wäre Miracle so magic, da bin ich durch die Kommentare von Schnuffi und Eternity draufgekommen. Das riecht so ähnlich wie ein Valentino-Duft aus den 80ern, den ich sehr mochte und den es nicht mehr gibt.
Der Frühling ist da. vor 14 Jahren
Jetzt wo es wieder wärmer wird und die Natur aufblüht habe ich
mit etwas leichte Kost auf meienm Altar aufgebaut.

Ich fange an 1: Gardenia Passion " A. Goutal "
2. und einige Maiglöckendüfte
vor 14 Jahren
Ich habe folgende Düfte aus dem Winterschlaf im dunklen Schrank geholt:
First Bouquet von Van Cleef & Arpels (riecht so frisch wie das erste Grün im Frühling)
Bright Crystal von Versace
Truly Pink von Vera Wang
Aquasenses von Lancaster
Trussardi Inside Delight
Eau Pure von Biotherm (das ist die pure Frische)

Und die schweren Winterdüfte sind alle eingemottet und ich will sie so schnell auch gar nicht wiedersehen.....!
vor 14 Jahren
Es ist ja nicht so,dass ich nichts zum Beduften hätte.Aber gestern kam noch Kenzo L'eau dazu.Passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema,aber nu steht er im Schränkchen und wartet darauf,benutzt zu werden.Er passt so gut in den Frühling mit seiner zarten Blumigkeit.
vor 14 Jahren
bei mir werden es

- Mandragore und
- Ninfeo Mio

werden Laughing
vor 6 Jahren
Und ich freue mich schon auf "Inflorescence", "Miss Dior Blooming Bouquet (2014)" und "Ciel Woman" Surprised
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Her mit den Frühlingsdüften!!!
Gehe zu