Forum durchsuchen

Neue Dior Privee Düfte

Neue Dior Privee Düfte vor 7 Jahren
Laut diversen Quellen im Internet (auch aus dem Parfumo Thread über die Preise), soll es acht neue Dior Privee Düfte geben. Ich habe mitbekommen, dass diese folgendermaßen heißen sollen:
Sakura, Aimez-Moi, Balade Sauvage, Jasmin Des Anges, Rose Gipsy, Souffle De Soi, Lucky, The Cachemire

Man findet auch von manchen Bilder im Internet. Wenn jemand mehr Infomationen zu ihnen hat bitte posten Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke für die Info! In dem Bericht steht, dass die Collection "La Collection Couturier Parfumeur" heißen soll. Also doch eine ganze neue Reihe? SurprisedVery Happy
vor 7 Jahren
in Paris scheint es die schon zu geben:
www.youtube.com/watch?v=Evts3yyMh9k @Minute 4:03
vor 7 Jahren
Reeko90:
Danke für die Info! In dem Bericht steht, dass die Collection "La Collection Couturier Parfumeur" heißen soll. Also doch eine ganze neue Reihe? SurprisedVery Happy
Vermute ich angesichts der Verpackung und des Flakons eher nicht, soweit ich mich erinnere, habe ich irgendwo mal gelesen, dass die La Collection Privee-Reihe früher so hieß. Andererseits aber egal, neue exklusive Düfte von Dior testen wir alle, glaube ich, gerne Very Happy Ein wenig Bedenken habe ich allerdings, dass sie in kurzer Zeit gleich soviele auf einmal auf den Markt schmeißen. Confused Ich fürchte also, dass ein paar Nieten dabei sein werden; mal sehen welche Düfte den Pariser Testlauf bestehen und einen großen Release erhalten.
vor 7 Jahren
Bevor die Düfte dieser Serie "La Collection Privée" hießen, war ihr Name "Dior Homme Colognes"
vor 7 Jahren
Ich habe eben persönlich bei Dior Paris angerufen. Die Dame sagte dass, definitiv acht neue Privee Düfte rauskommen. Sie habe aber noch keinen offizielen Releasedate. Die Düfte würde es als erstes auf der Website und auf der Galeries Lafayette geben. Ich fragte sie ob die Düfte immernoch "La Collection Privee" heißen, dazu antwortete sie wortwörtlich mit leichtem Akzent: "Actually is it collection privee, and now they from the marketing department they are working to maybe changing the name. Maybe why you got this information, is because it could be they're changing the name of the collection privee, but for the moment nothing ist official, so we still have to wait for the end of september, but nothing is official..."

Ich habe den Eindruck bekommen als hätte sie nicht wirklich viel informationen dazu gehabt. Also müssen wir uns noch bis September gedulden Smile
vor 7 Jahren
Bevor die Düfte dieser Serie "La Collection Privée" hießen, war ihr Name "Dior Homme Colognes:ac3a7e5f68] Stimmt, ursprünglich für die drei ersten, von denen heute noch Bois D'Argent und mehr oder weniger Eau Noire überlebt haben. Lustigerweise sind meine zwei liebsten Düfte aus der Reihe (Ambre Nuit und Granville) sogar unter La Collection Couturier Parfumeur abgespeichert (also wenn man sich den Link anschaut: www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/La_Colle ction_Couturier_Parfumeur_Granville), irgendwann muss also auch schonmal dieser Name verwendet worden sein.
vor 7 Jahren
Heute im Alsterhaus erzählte mir die Verkäuferin am Dior Stand, dass die Dior Privee Reihe komplett im Alsterhaus rausgeht, wenn die neue Linie kommt und diese nur noch in den Boutiquen verkauft werden soll.
vor 7 Jahren
------
Zuletzt bearbeitet von Caim am 30.06.2019, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Sie könnten mal den besten Duft der Serie, "Cologne Blanche", wieder auflegen...
vor 7 Jahren
Anvers:
Sie könnten mal den besten Duft der Serie, "Cologne Blanche", wieder auflegen...

Wohl wahr! Der war echt klasse!!
vor 6 Jahren
Die neue Duftreihe gibt es auch schon in Düsseldorf im Kaufhof an der Heinrich-Heine-Allee zu kaufen. Ich verstehe einfach nicht warum diese immer noch nicht auf dieser Seite gelistet sind. :/

P.S. Der "Gris Montaigne" heißt ab jetzt "Gris Dior" und die 250ml sind jetzt günstiger und kosten "nur" noch 285€
vor 6 Jahren
In der Tat, auf der Dior Homepage ist "Gris Dior" schon umbenannt.
Auf der französischsprachigen Dior Seite werden 198,00 EUR/285,00 EUR & 395,00 EUR für je 125 ml /250 ml & 450 ml verlangt, während im deutschen Handel 227,00EUR & 324,00 EUR für 125 ml & 250 ml aufgerufen werden, 450 ml sind nicht im Sortiment.
Der Vetiver ist in Deutschland nicht verfügbar, in Frankreich jedoch schon.

Ich erfuhr im KaDeWe, dass die Privée Düfte einen separaten Counter bekommen sollen. Dort war die Preisreduktion noch nicht bekannt.
vor 6 Jahren
Die werden günstiger? Shocked

Hat sich wohl nicht gut verkauft?!
vor 6 Jahren
Ich bin gestern im "Kaufhof an der Kö" in Düsseldorf über die neuen Privées von Dior gestolpert. Hätte ich gewusst, dass sie hier noch gar nicht verzeichnet sind, hätte ich mir mal ein paar Namen gemerkt. So kann ich nur noch sagen, dass einer dabei war, dessen Name oben im Thread noch nicht genannt wurde, denn es war irgendwas mit Terra oder Terre. Diejenigen, die mir die Verkäuferin dort von den Neuerscheinungen gezeigt hat, waren alle recht frisch, leicht, sommerlich, tendenziell feminin und klassisch. Den hellen Farben der Düfte nach zu urteilen, ist das wohl die generelle Richtung. Marketing-Ansatz ist offenbar die Reproduktion von Gefühlen. Die Kunden werden gebeten, nicht favorisierte Duftnoten zu nennen, sondern Situationen, in die man sich hineinwünsche, um dann danach einen Duft auszusuchen. Das hat nicht sonderlich gut funktioniert... Als Neuheit wurden mir dann auch noch Travel-Flakons mit 30 oder 40ml (ich erinnere mich nicht genau) Inhalt präsentiert, welche es jetzt zu allen Privées gebe. Das fand ich allerdings sehr erfreulich. In jedem Fall war ich sehr überrascht, eine Dior-Privée-Ecke (dazu noch eine sehr gut ausgestattete) im Sephora-Bereich des Kaufhofs zu finden, wo es in direkter Nachbarschaft solche Shops-in-Shop wie Rituals und L'Occitane gibt. Unmittelbarer Nachbar war allerdings Jo Malone. Die Dior-Dame jedenfalls meinte, die Neuerscheinungen werde es in Düsseldorf nur dort geben (vermutlich ein Exklusiv-Vertrag zwischen Dior und Sephora?).
vor 6 Jahren
Dior ist mal wieder nicht fähig mir die entsprechenden Informationen zu geben bzw. versteht offenbar die Anfrage nicht, die sich klar auf Presseinformation bezieht, damit wir die Details haben.

Stattdessen bekomme ich die Antwort, dass mir keine Proben zur Verfügung gestellt werden können.

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
---

Update:
Leider Dürfen wir keine Informationen Preisgeben bis die Düfte offiziell auf den Markt sind.

(In der Mail davor hiess es 'bald').
vor 6 Jahren
Ich habe mich auch im Kaufhof an der KÖ durch die neuen Privees geschnuppert.
Am besten gefiel mir Belle de Jour, den ich dann auch mitgenommen habe.
Dabei sehe ich mitnichten aus wie Catherine Deneuve. Laughing
Sympathischerweise gibt es die 40ml Größen für 89€. Smile
Ich stimme Salmix zu, die Neuen sind eher feminin und dezent, keine Wummser.
Sehr gut gefielen mir auch Balade Sauvage und Terra Alba, davon habe ich dann auch Proben bekommen.
Mal sehen, ob einer davon den Langzeittest besteht.
Haltbarkeit bei Belle de Jour liegt bei ca 8 Stunden, das finde ich okay.
vor 6 Jahren
Aurelie:
Ich habe mich auch im Kaufhof an der KÖ durch die neuen Privees geschnuppert.
Am besten gefiel mir Belle de Jour, den ich dann auch mitgenommen habe.
Dabei sehe ich mitnichten aus wie Catherine Deneuve. Laughing
Sympathischerweise gibt es die 40ml Größen für 89€. Smile
Ich stimme Salmix zu, die Neuen sind eher feminin und dezent, keine Wummser.
Sehr gut gefielen mir auch Balade Sauvage und Terra Alba, davon habe ich dann auch Proben bekommen.
Mal sehen, ob einer davon den Langzeittest besteht.
Haltbarkeit bei Belle de Jour liegt bei ca 8 Stunden, das finde ich okay.

Magst du noch etwas über die Düfte verraten? Die Informationen, die online zu finden sind, sind leider mehr als dürftig.
vor 6 Jahren
Der bisher hier noch nicht gelistete neue Dior-Privée-Duft heißt übrigens "Terra Bella". Außer diesem gefielen mir noch drei weitere ganz gut (nicht alle davon ganz neu). Zu allen vieren hier ein Foto der Testkärtchen.
vor 6 Jahren
Ich war letzte Woche in Paris. Die insges. 11 neuen Düfte heißen Terra Bella, Lucky, Rose Gipsy, Diorissima, Souffle de Soie, Thé Cachemire, Jasmin des Anges, Balade Sauvage, Sakura, Happy Hour & Belle de Jour.
Aimez-moi ist nicht aufgeführt (im Zweifel umbenannt durch gleichnamigen Duft von Caron).

Alle Düfte sind leichte Alltagsdüfte, die eher feminine Tendenzen haben. Mich persönlich haben alle enttäuscht. Es ist allerdings auch eine Herausforderung, sich durch diese Menge zu testen.

Die Düfte sind in Frankreich preiswerter: 125 ml 198,00 EUR, 250 ml 285,00 EUR und 450 ml 395,00 EUR. Neu ist die Größe 40 ml für 89,00 EUR.

Es gab wohl immer wieder Kundenwünsche nach leichteren Düften in der Privée Linie, die wohl bisher eher zu viele kräftige Düfte beinhaltete. Die Düfte Vetiver, Mitzah, Granville, Eau Noire, Milly la Foret und jetzt auch Cuir Cannage sind nur noch in der 250 ml Größe erhältlich und werden weiterhin produziert. Viele Kunden hatten schon oft hierzu nachgefragt, meine Frage war der Verkäuferin sehr bekannt. Allerdings werden sie nur noch "unter dem Tisch" verkauft und nicht mehr öffentlich präsentiert.

Die Privée Seifen sind in Frankreich teurer, das Stück für 35,00 EUR. Online gibt es drei Stück für insges. 60,00 EUR.
vor 6 Jahren
Das KaDeWe Berlin wird demnächst die Düfte der Privée Linie zurück nach Frankreich retournieren. Erst im kommenden Herbst werden die Düfte unter dem neuen Namen dieser Linie "Maison Dior," und einem wohl eigenen separaten Counter zurückkehren. Der Name "La Collection Privée" wird aufgegeben. Dann wird es wohl auch die min. 11 neuen Düfte geben, zu denen inzwischen min. zwei weitere, u.a. "Santal Noir" und "Purple Oud" addiert wurden.

Die tatsächlich gesenkten Preise können jetzt bereits im offiziellen deutschen Dior Onlinehandel gesehen werden, auch Vetiver & Granville sind derzeit bestellbar.
vor 6 Jahren
An interessierte: Im deutschen Dior Onlineshop sind "Mitzah", "Eau Noire" und "Granville" problemlos erhältlich.
Nur 250 ml für 285,00 EUR.
www.dior.com/beauty/de_de/maison-christian-dio r/die-parfums
vor 6 Jahren
herzlichen dank für die information !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Dior Privee Düfte
Gehe zu