Forum durchsuchen

Wie funktioniert die Forum-Suche

Wie funktioniert die Forum-Suche vor 6 Jahren
Ok, ganz neu bin ich ja nicht hier Very Happy aber eine Sache gibt´s die mich immer wieder fasziniert:

Ein User eröffnet ein neues Thema und bekommt von einem anderen User den passenden Link / Thread, weil es das Thema schon einmal gibt. Oder gleich mehrere passende Threads.... Shocked

Also, wenn ich einen Suchbegriff eingebe, bekomme ich gefühlte 596 Ergebnisse und soll mich dann durchhangeln?

Wie macht Ihr das?
(Wahrscheinlich präsentiert mir gleich einer einen Link, weil es das Thema bestimmt schon gab....)
WinkCool
vor 6 Jahren
Ganz ehrlich, bin jetzt 4 Jahre hier und blicks immer noch nicht richtig;-)
vor 6 Jahren
Wir haben fast zu jeder Frage die passende Antwort Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=16023
vor 6 Jahren
Ha, dachte ich es mir doch Very Happy

Ok, ich probier mein Glück.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie funktioniert die Forum-Suche
Gehe zu