Forum durchsuchen

Paco Rabanne - Lady Million Lucky Eau

Paco Rabanne - Lady Million Lucky Eau vor 6 Jahren
Den neuen Duft gibt es bei Heinemann:)

Duftnoten:Himbeere, Rose
vor 6 Jahren
Da ist sicher mehr drin, als Himbeere und Rose. Bestimmt wieder Unmengen an Ambroxan Dings Bums und andere synthetische Sachen.
Natürlich teste ich es trotzdem Twisted Evil

Hab getestet. Er ist im Vergleich zu den anderen Düften der Marke wirklich belanglos.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 28.03.2018, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ach der Douglas bei uns hat es schon, riecht absolut belanglos meiner Meinung nach.
vor 6 Jahren
cosmeticexpress.com versendet ihn Smile
vor 6 Jahren
Gestern nochmal getestet, das Stechende vom Original hats immer noch und die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Die ganz leichte himbeerige Süße mit Honig, die immer wieder in die Nase weht ist irgendwie angenehm und erinnert an Traubenzucker!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Paco Rabanne - Lady Million Lucky Eau
Gehe zu