Forum durchsuchen

B: Oud Bouquet Lancome - WEG !!!

B: Oud Bouquet Lancome - WEG !!! vor 6 Jahren
Alles weg, kann bitte ins Archiv, danke

suchen ein neues Zuhause:

- "Oud Bouquet" von Lancome von 100ml noch etwa 50ml enthalten mit Originalverpackung. NP bei Breuninger war 180 Euro (mittlerweile kostet er 200 Euro) --- (für 85 Euro) >> reduziere auf 80 Euro

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --------------l

- "Nerotic" von LO von 100ml noch etwa 80ml enthalten mit Originalverpackung NP 115 Euro --- für 79 Euro
>>> Füllstand etwa 50ml Preis 52 Euro ---- aktuelles Foto im Souk (es sind bestimmt mehr als 50ml aber ich tu mich beim schätzen schwer und geb deshalb lieber weniger an) WEG !!
- "Rouh Al Musk" von Mishal Muzaffar Atarji von 60ml noch geschätzte 40ml enthalten (Foto) mit der schönen Originabox --- für 45 Euro >>> WEG!!
- "Dama Koupa" von Baruti von 30ml noch ca. 20ml enthalten mit Originalverpackung NP 112 Euro --- für 70 Euro. >> WEG
- Or-White von Uermi www.parfumo.de/Parfums/UerMi/ORWhite von 100ml noch mind. 70ml enthalten mit Originalverpackung NP 145 Euro --- für 85 Euro >> 80 Euro >>70 euro aktuelles Bild im Souk>> WEG

der jeweilige Wunschversand - Hermes oder DHL - ich versende nur versichert! kommt noch dazu.

Freu mich auf PN
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 05.04.2018, 15:13, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Or-White reduziert auf 80
vor 6 Jahren
"Nerotic" Füllstand und Preis reduziert.
vor 6 Jahren
Or-White Füllstand und Preis reduziert
vor 6 Jahren
"Nerotic" nochmals reduziert
vor 6 Jahren
Freitagsangebot: ... beendet ...
vor 6 Jahren
Oud Bouquet reduziert
vor 6 Jahren
WE-angebot: .... vorbei ....
vor 6 Jahren
Nerotic ist reserviert
vor 6 Jahren
Nerotic ist weg
vor 6 Jahren
----- alles weg, kann bitte ins Archiv, danke -----
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv B: Oud Bouquet Lancome - WEG !!!
Gehe zu