Forum durchsuchen

*archiv* Dior Privee: Terra Bella, Belle de Jour

*archiv* Dior Privee: Terra Bella, Belle de Jour vor 6 Jahren
Kann nun gerne ins Archiv wandern. Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die neuen Dior Privee Düfte getestet und bin wirklich sehr angetan. Die neue Kollektion ist einfach traumhaft schön! Daher versuche ich ein Sharing der kleinen Größe.

125 ml kosten 200 Euro. 10 ml kosten 16 Euro. Dazu kommen 50 Cent pro Taschenzerstäuber und Wunschporto (z.B. 1,45 als Großbrief oder gerne auch versichert)
Bitte beachtet, dass die Teilnahme verpflichtend ist. Die Organisatoren von Sharings verlassen sich auf Eure Zusagen.

Terra Bella
Maxi 25 (Rest 100)

Belle de Jour
Maxi 25 (Rest 100)
BonnieParker 10 (Rest 90)

In meinem Souk biete ich auch noch ein Sharing des Balade Sauvage und New Look 1947 an.
Zuletzt bearbeitet von Maxi1000 am 05.04.2018, 17:23, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich trage mich gerne ein für 10ml des New Look. Vielen lieben Dank für die Sharing-Option all dieser Düfte!
vor 6 Jahren
Für mich bitte Belle de Jour und new look a 10ml.
vor 6 Jahren
Sharings nun im Souk gestartet.
Teilnehmer werden übertragen.
Kann gerne geschlossen werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *archiv* Dior Privee: Terra Bella, Belle de Jour
Gehe zu