Forum durchsuchen

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

26 - 39 von 39
vor 6 Jahren
Heute konnte ich den Duft noch mal in unserem Karstadt testen (gestern angekommen!). So verschieden von den anderen Konzentrationen fand ich ihn heute nicht mehr. Also kommt ein Kauf erst in Frage, wenn mein EDT alle ist, aber klasse ist er natürlich schon...
vor 6 Jahren
Also auf dem Papiertuch riecht er heute nach dem 3. Tag immer noch hervorragend. Ich bin jetzt echt begeistert.
vor 6 Jahren
Beim letzten Mal hab ich das EDP rasch weggeben - jetzt empfinde ich wieder die gleiche Begeisterung wie damals, als das EDP lanciert wurde Smile
vor 6 Jahren
Nun ist er bei Flaconi und Douglas auch verfügbar. Very Happy
vor 6 Jahren
Ja, sogar unsere sehr ländliche Parfümerie hat den seit gestern schon...... Wink
Möchte keine Werbung machen, aber Parfumdreams ist bis jetzt am günstigsten! (die gehen bestimmt mit dem Preis auch wieder hoch) Wer dann noch den Rabattcode einlöst, kann dann doch bis zu 30 Euro sparen Exclamation
vor 6 Jahren
11% mit Prem118 Smile
vor 6 Jahren
Heute kam mein Flakon von Parfumdreams. Superschnelle Lieferung. Das war ja mal zwischendurch anders, aber diesesmal alles super.
Eine Probe des Duftes war dabei. Finde ich super für alle die ihn noch nicht kennen.

Und heute finde ich den Duft superklasse. Das Coco Mademoiselle rieche ich raus und dazu eine softe orange-Vanillebasis. Ich hab von der Probe nur minimal gesprüht und so gefällt er mir 100%ig. Freue mich...
vor 6 Jahren
Ich finde der Duft riecht ähnlich wie von Christian Dior Mademoiselle Cherie.
vor 6 Jahren
Konnte das Intense auch testen: Für mich wie das normale Coco Mademoiselle Eau de Parfum. ABER !!!!
Wie die 1. Version von damals bevor es mit der Reformulierung anfing.
Gut gelungen aber dunkler und vanilliger ist der Duft dennoch nicht Sad
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Also auf dem Papiertuch riecht er heute nach dem 3. Tag immer noch hervorragend. Ich bin jetzt echt begeistert.

Direkt nach dem Aufsprühen riecht er für Chanel überraschend frisch, leider kommt dann für ca 1h so eine dumpfe balsamische Note ins Spiel. Schade, denn im Ausklang ist dieser Duft herrlich ausgewogen und noch sehr, sehr lange wahrnehmbar.
vor 6 Jahren
Ehrlich gesagt, völlig überteuert, und das Original hat trotzdem mehr Pfiff! Ich finde es schade, dass auch Chanel inzwischen seine Cash Cows bis zum Exzess ausmelkt und Flanker auf den Markt wirft, die die Welt nicht braucht.
vor 6 Jahren 1
Fleurissimo:
Ehrlich gesagt, völlig überteuert, und das Original hat trotzdem mehr Pfiff! Ich finde es schade, dass auch Chanel inzwischen seine Cash Cows bis zum Exzess ausmelkt und Flanker auf den Markt wirft, die die Welt nicht braucht.

Mir gefällt diese Version ehrlich gesagt viel besser als das EdP. Ist nicht mehr so bitter und stechend pudrig, sondern weicher und ausgewogener.

Damit hat Chanel auch die Leute erreicht, denen das Edp nicht zugesagt hat. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Schließlich geht es eben hauptsächlich um das Geschäft. Wink
vor 6 Jahren 1
Klar geht es hier hauptsächlich um den Gewinn, und ich finde es nicht schlimm, wenn Chanel auch mal flankert. Wie oft flankert denn Lancome und sogar Guerlain. Und, wem der neue Coco Intense nicht gefällt, muss ihn ja auch nicht kaufen! Wink
Und, genau wie Izia sagt, Chanel hat alles richtig gemacht, so kann sich doch jeder die Coco zulegen, die ihm gefällt! Laughing
vor 6 Jahren
Nur dass es leider niemals ein Coco Intense geben wird. Sad. Ich hätte es sehr gerne gehabt und auch viele andere um eine DNA der alten Vintage Variante zu haben.

Meine Aussage bezieht sich beim normalen klassischen Coco.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
Gehe zu