Forum durchsuchen

Düfte im Souk, warum werden sie nicht gelöscht, wenn weg?

Düfte im Souk, warum werden sie nicht gelöscht, wenn weg? vor 6 Jahren
Hallo, ich muß jetzt doch mal ein wenig meinen Unmut äußern, da ich in den letzten Tagen
ein paar Düfte im Souk gesucht habe, und im Prinzip ist jeder zweite Duft dann entweder "kurz vor dir
weggegangen", "oh vergessen rauszunehmen", oder es steht einfach *weg* dabei. Gerade eben nach einem Duft gesucht, 4 Flakons im Angebot, 3 davon mit Hinweis *weg*.
Ich persönlich finde das ziemlich nervig, weil ich überall erst reinklicken muß um dann zu sehen, daß der
Duft weg ist. Oder ich schreibe denjenigen voller Freude an, um dann zur Antwort zu bekommen, oh der ist leider schon weg. Warum löscht man das dann nicht?
Ernstgemeinte Frage.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düfte im Souk, warum werden sie nicht gelöscht, wenn weg?
Gehe zu