Forum durchsuchen

Sources d'Origine, jardin de france

Sources d'Origine, jardin de france vor 6 Jahren
ich möchte diese originellen düfte: erde, luft, leder metall... gern mit euch teilen, ein probenpäckchen könnte wandern: bedingung: statements oder kommentare.
wer ist neugierig?
vor 6 Jahren
Huhu... ich bin schon neugierig.
Die Marke kenne ich gar nicht, klingt spannend.

Liebste Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Die Düfte klingen alle sehr interessant, da bin ich gerne dabei!
vor 6 Jahren
Da würde ich auch gerne mitmachen! Vielen Dank!
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Statements gerne...Kommentare traue ich mir noch nicht so zu..mach aber gern mit Smile Danke
vor 6 Jahren
Sehr neugierig und sehr gerne!
vor 6 Jahren
gut, ich denke für 5 tester könnte es reichen:
reihenfolge
duftelinchen
valeriana
kima
eldschi
luxusqueen

ich versende morgen an duftelinchen
vor 6 Jahren
Hallo,

nach Rücksprache mit Verbeene versuche
ich, mich noch hinten dranzuhängen auf
eigenes Risiko.

Danke für die Gelegenheit.
Alöx
vor 6 Jahren
dann versendet immer einer an den folgenden. testet freundlicherweise bitte sparsam.
vor 6 Jahren
Päckchen ist bei mir eingetrudelt, vielen lieben Dank, bin schon am Testen!
vor 6 Jahren
Ich habe den Thread mal verschoben.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 11.05.2018, 05:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Paket ist wieder auf dem Weg!
vor 6 Jahren
Die Proben sind heute wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank an Valeriana und natürlich an Verbeene für die tolle Test-Möglichkeit!
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Die Proben sind auf dem Weg zu Eldschi. Vielen lieben Dank nochmal für die Test-Möglichkeit!
Die Düfte sind sehr speziell und besonders. Da wird sich sicher der eine oder andere Fan finden lassen.
Für mich sind sie leider zu krass und ich empfinde sie auch als eher maskulin.
Trotzdem eine spannende Erfahrung!
Liebe Grüße
Kirsten
vor 6 Jahren
Gibt es hierzu ein Update?
vor 6 Jahren
Da es hier seit 2 Monaten keinerlei Info gibt von den restlichen Teilnehmern, schließe ich den Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sources d'Origine, jardin de france
Gehe zu