Forum durchsuchen

Duftzwilling zu MaDame gesucht

Duftzwilling zu MaDame gesucht vor 6 Jahren
Halli Hallo ihr Lieben!
Ich habe das leider das Problem das Gaultier meinen Lieblingsduft MaDame aus dem Sortiment genommen hat. :‘(
Ich trage den Duft seit ich 16 bin und habe alleine keinen ähnlichen Duft finden können und da hier ja Profis am Werk sind, lege ich meine Hoffnung in euch!
vor 6 Jahren
Ich glaube "Body Language Sensual" müsste ein Dupe sein. Ist zwar noch erhältlich, aber wüsste leider nicht, wo man es testen könnte.

Hast du schon die anderen Gaultier-Düfte getestet? Gaultier hat ja so eine spezifische Duft-DNA wie Mugler. Vielleicht wäre ja ein anderer Duft von ihm eine Alternative?
vor 6 Jahren
Der wird derzeit überall, auch in Deutschland, zum halben Preis verramscht.
"Ma Dame" ist von 2008 ~ da kannst Du Dich bedenkenlos bevorraten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duftzwilling zu MaDame gesucht
Gehe zu