Forum durchsuchen

Wer kann mir helfen und kennt diese Flasche "Joop!"

Wer kann mir helfen und kennt diese Flasche "Joop!" vor 6 Jahren
Hallo,
habe eine - höchstwahrscheinlich - ältere, ovale Flasche auf der "Joop!" im Glas eingefügt, spiegelverkehrt steht.
Ist es Joop! Femme? Eine alte Version davon?
Ist natürliche ein Damenparfum und eine gelbliche Flüssigkeit.
Habe Sie nirgends in parfumo gefunden, auch nicht in den vielen Bildern.
Zuletzt bearbeitet von Nanumanu am 14.04.2018, 18:14, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
in Deiner Antwort auf '+Foto hinzufügen' klicken und hochladen!
vor 6 Jahren
Hätte JOOP Muse getippt. Kam der auch mal ohne Plastik drum rum? Ist es evtl. nur das Innenleben ohne die Plastikhülle?
vor 6 Jahren
Veilchen75:
Hätte JOOP Muse getippt. Kam der auch mal ohne Plastik drum rum? Ist es evtl. nur das Innenleben ohne die Plastikhülle?

Wie Veilchen75 sagt, müsste "Joop! Muse" sein!
vor 6 Jahren
Würde ich auch sagen Jopp Muse, hatte den auch, den großen Flakon, wird nicht mehr hergestellt.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Euren Tipp!
Denke es ist Muse.
Die Form passt, aber es war keine Plastikummantelung herum.
Der Aufkleber ist auch unten auf dem Boden.
Und seltsam - es ist nirgends ein Wort von Muse, auch nicht auf dem Aufkleber.
Es ist - wie auch "Süchtig" sagt - der große 100 ml - Flakon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wer kann mir helfen und kennt diese Flasche "Joop!"
Gehe zu