Forum durchsuchen

Was ist das für ein Duft?

Was ist das für ein Duft? vor 6 Jahren
Hallo,

ich habe einen Liebling für mich entdeckt, den ich geschenkt bekommen habe, kann aber leider die Beschriftung auf der Abfüllung nicht entziffern und die Schenkerin weiß leider auch nicht, was es heißt, da sie die Abfüllung selbst geschenkt bekommen hat. Auf der Abfüllung steht etwas, das aussieht wie "Saralaga", aber es gibt kein Parfum, das so heißt. Auch nicht Sceralaga, Sceralaya, Saralaya SmileConfused:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank & Grüße
Krischdel
vor 6 Jahren
"Surabaya" eventuell...?
vor 6 Jahren
Toll gelesen. Gutes Auge! Ich würde auch Surabaya sagen.
vor 6 Jahren
Super, das wird es sein!
Vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was ist das für ein Duft?
Gehe zu