Forum durchsuchen

Tom Ford - Fucking Fabulous

26 - 40 von 40
vor 7 Jahren
Very Happy
vor 6 Jahren
gibt es nun bei ALZD Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
gibt es nun bei ALZD Smile

und schon nicht mehr verfügbar Wink
vor 6 Jahren
Flanker:
Exhale:
gibt es nun bei ALZD Smile

und schon nicht mehr verfügbar Wink

Shocked
vor 6 Jahren
Flanker:
Exhale:
gibt es nun bei ALZD Smile

und schon nicht mehr verfügbar Wink

Oha, hab gerade eine Sendung offen in der auf eine Probenbestellung dabei ist. Das scheint ja noch zu gehen aktuell. Aber was wenn der mir gefällt und ich ihn kaufen will? ConfusedEmbarassed
vor 6 Jahren
dachte der wäre limitiert?
Bei Douglas und Breuninger gibt´s ihn auch Wink
vor 6 Jahren
Sweetsmell75:
dachte der wäre limitiert?
Bei Douglas und Breuninger gibt´s ihn auch Wink

Ggf. war er nur bis April 2018 limitiert um das Geschäft...egal? Überall wird er als *Neu* geführt ohne Zusatz, dass er limitiert wäre.
vor 6 Jahren
Sweetsmell75:
dachte der wäre limitiert?
Bei Douglas gibt´s ihn auch Wink

genau auf lager Smile
vor 6 Jahren
Da haben Leute extra mehr bezahlt da er als limitiert verkauft wurde und jetzt gibt es ihn überall zu kaufen?! sowas ist in meinen Augen einfach nur verarsche der Kunden.
vor 6 Jahren
Nein das ist freie Marktwirtschaft Wink
vor 6 Jahren
Sirchelios:
Da haben Leute extra mehr bezahlt da er als limitiert verkauft wurde und jetzt gibt es ihn überall zu kaufen?! sowas ist in meinen Augen einfach nur verarsche der Kunden.

Behaviour:
Nein das ist freie Marktwirtschaft Wink

Im Grunde ist es Beides.
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen, meine Herren! Laughing
vor 6 Jahren
Maxi3000:
Sirchelios:
Da haben Leute extra mehr bezahlt da er als limitiert verkauft wurde und jetzt gibt es ihn überall zu kaufen?! sowas ist in meinen Augen einfach nur verarsche der Kunden.

Behaviour:
Nein das ist freie Marktwirtschaft Wink

Im Grunde ist es Beides.
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen, meine Herren! Laughing

Vor allem ist es ein cooler Duft und jedem ist es selbst überlassen, was er bereit ist, dafür auszugeben.
Es gibt limitierte Düfte, die will ich nicht geschenkt haben. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Sirchelios:
Da haben Leute extra mehr bezahlt da er als limitiert verkauft wurde und jetzt gibt es ihn überall zu kaufen?! sowas ist in meinen Augen einfach nur verarsche der Kunden.

Das wird doch bei vielen Düften in der Anfangsphase so gemacht. Limitierungen auf bestimmte Verkaufsstätten für eine gewisse Zeit zum Beispiel.
Wer nicht warten kann, muss dann halt bluten Razz
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Sirchelios:
Da haben Leute extra mehr bezahlt da er als limitiert verkauft wurde und jetzt gibt es ihn überall zu kaufen?! sowas ist in meinen Augen einfach nur verarsche der Kunden.

Das wird doch bei vielen Düften in der Anfangsphase so gemacht. Limitierungen auf bestimmte Verkaufsstätten für eine gewisse Zeit zum Beispiel.
Wer nicht warten kann, muss dann halt bluten Razz

Hat ja nichts mit warten zu tun. Wenn was als Limited Edition verkauft wird gehen ICH davon aus das wenn alles verkauft ist, es den Duft nicht mehr geben wird. Das bedeutet für mich Limited Edition Very Happy
vor 6 Jahren
Als ich Ende März bei Herrods in London war (sorry an alle, die gerne einen Duft mitgebracht bekommen hätten - es ging nicht), gab es diesen Duft dort erwartungsgemäß nicht mehr. Auf meine Bemerkung, ich wäre wohl ein paar Wochen zu spät gekommen, bekam ich augenzwinkernd die Antwort, wohl eher ein paar Wochen zu früh.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Fucking Fabulous
26 - 40 von 40
Gehe zu