Forum durchsuchen

Guten Tag, ich bin der Neue :)

Guten Tag, ich bin der Neue :) vor 6 Jahren
Ich hatte mich an anderer Stelle bereits vorgestellt, aber wiederhole das hier noch einmal gerne:

Hallo liebe Leute ich bin neu hier. Ich werde Euch wahrscheinlich nicht von großem Nutzen sein, was Parfümkritiken angeht. Lese sie aber sehr gerne – da sind echt witzige Sachen dabei!

Der Höflichkeit halber kurz zu mir: Mein erstes Parfüm war Fahrenheit, welches ich mir mit 15 Jahren ca. 1989 gekauft hatte. Es begleitete mich sehr lange und taucht immer mal wieder bei mir auf. Bogner Man (schade, dass es das nicht mehr gibt), Sculpture, Roma, Escape, Allure sind oder waren neben weiteren Düfte in meinem Schrank. Also nichts wirklich außergewöhnliches.

Abgesehen habe ich es derzeit auf Creed VIW ...
Gruß
Ven
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Guten Tag, ich bin der Neue :)
Gehe zu