Forum durchsuchen

L´Erbolario Dolcelisir eingestellt?

L´Erbolario Dolcelisir eingestellt? vor 6 Jahren
Hallo,
in einer italienischen Erboristeria sagte man mir heute, dass die Produktion von "Dolcelisir" eingestellt würde. Auf der Homepage von L´Erblolario, wird der Duft allerdings noch verkauft. Weiß jemand etwas genaueres, kann jemand die Aussage der Händlerin bestätigen?
vor 6 Jahren
Das ist eine interessante Information, Angua.
Ich werde mal versuchen, hier in Deutschland nachzufragen.
vor 6 Jahren
Ein deutscher L'Erbolario Händler gab mir heute die Auskunft, dass nur noch das EdP von Dolcelisir erhältlich ist. Die anderen Dolcelisir-Produkte sind derzeit nicht lieferbar...
Es steht also zu befürchten, dass dieser schöne Duft irgendwann aus dem Programm genommen wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum L´Erbolario Dolcelisir eingestellt?
Gehe zu