Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1326 - 1350 von 2273
vor 6 Jahren
Nach langem Stöbern in der Kosmetikabteilung ein Set "Eau des Matines" für 6 Euro entdeckt und gekauft (100ml plus etwas Körperpflege). Ansonsten nix Neues in Bremen/ Waterfront.
vor 6 Jahren
Shamis:
Nach langem Stöbern in der Kosmetikabteilung ein Set "Eau des Matines" für 6 Euro entdeckt und gekauft (100ml plus etwas Körperpflege). Ansonsten nix Neues in Bremen/ Waterfront.

Ja diese kleinen Sets mit EdC und Pflegedings sind nett, auch prima zum Verschenken an nicht Parfümsüchtige
und dann noch folgendes Duftgewässer, nicht in parfumo oder im Internetz zu finden :
vor 6 Jahren
Die habe ich auch gesehen heut, saint hilaire, überhaupt nichts im Internet darüber.

Private black, red und grey.
vor 6 Jahren
Heute war bei uns Nischenduft Zeit:

Mitgenommen habe ich "Black Granit" von Pascal Morabito.

Sonst war noch da:

"Bois & Vetiver"
"Chambre Rouge"
"Pure Essence"

von Lulu Castagnette:
"LuluForever (Eau de Parfum)"
"Lady Castagnette In White"
"LuluRose"

von Georges Rech:
"Belle Divinité"
"Eternal Gold"
vor 6 Jahren
Vorhin habe ich in Köln Mitte mehrere 50ml Flakons von Miller Harris' Fleur du Matin gesehen und einen 100ml Terre d'Iris.
vor 6 Jahren
HH Altona

Jede Menge Superman/Marvel-Düfte, ausserdem noch

- 1x Miller Harris "Terre d´Iris" 100ml/60€
- 4 oder 5x Versace "The Dreamer (Eau de Toilette)" für 30 € (?)

Und das Übliche halt, Burberry, Davidoff & Co.
vor 6 Jahren
Lulu Castagnette gab es in HD gestern auch. War mir bisher nicht bekannt.
Außerdem noch "Un Jardin à Paris"
vor 6 Jahren
"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)"
"Safed"
"Atelier Bleu"
"Instinct (Eau de Toilette)"
"Dunhill Black (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Nochoi:
Vorhin habe ich in Köln Mitte mehrere 50ml Flakons von Miller Harris' Fleur du Matin gesehen und einen 100ml Terre d'Iris.
Mad

Ebenso vorgestern Berlin Alexanderplatz, dazu noch einige Miller Harris Pamplemousse...
vor 6 Jahren
"Malabah (Eau de Parfum)"
"Suki Essence"
"Weil pour Homme (1997)"
"Purple Lady"
"Princess (Eau de Toilette)"
"Emblem"
"Présence (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
War heute bei TK Maxx in der Wilmersdorfer Straße, um mir den Miller Harris - Vetiver Insolent zu holen. Leider Fehlanzeige. Es gab jede Menge Miller Harris Damendüfte, nur nicht den Vetiver Insolent. Sad
vor 6 Jahren
Hkd99:
War heute bei TK Maxx in der Wilmersdorfer Straße, um mir den Miller Harris - Vetiver Insolent zu holen. Leider Fehlanzeige. Es gab jede Menge Miller Harris Damendüfte, nur nicht den Vetiver Insolent. Sad

Oh, tut mir leid. Vielleicht taucht er ja demnächst wieder auf. Das ist das Gute wie auch das Schlechte beim Maxxe:
man kann nie wissen...

Ich warte noch immer darauf, dass 'Etui Noir', auch von Miller Harris, hier in der Gegend mal auftaucht.
vor 6 Jahren
Das Vetiver Insolent ist schon eines der besten Vetiver, die ich bisher hatte. Und für 40 EUR wirklich super. Habe gestern noch eine Filiale abgeklappert. Ebenfalls Fehlanzeige Smile
muse poudree vor 6 Jahren
Hallo Smile Ich suche schon seit geraumer Zeit den Duft Muse Poudree von Georges Rech, bisher war ich bei TK Maxx erfolglos und sonst finde ich ihn auch nicht. Crying or Very sad
Wurde er die Tage in Berlin gesichtet?
vor 6 Jahren
"Charlie Gold (Eau de Toilette)"

Charlie war da, einmal.
vor 6 Jahren
heute neu:

"Oriental Dream"
"So First"
"Reveal Men (Eau de Toilette)" 200ml
"La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale"
"Sea of Stars"
vor 6 Jahren
Miller Harris hab ich bestimmt schon ein Jahr nicht mehr bei TK Maxx gesehen - dafür gibts davon (unter vielem anderen) grad einige Düfte bei skins im Ausverkauf.
vor 6 Jahren
in Senden:

"Roberto Cavalli Uomo Silver Essence"
"Intimately Men (Eau de Toilette)"
"Bazar pour Homme (Eau de Toilette)"
"Villa Ocre"
"Cheap and Chic - Stars"
"Pink Bouquet"
"Forever (Eau de Toilette)"
Sunset Boulevard Pascal Morabito
Mediterranee Pascal Morabito
"Bois & Or" Pascal Morabito
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 15.04.2018, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Seid doch so nett und schreibt noch dazu wo ihr was gefunden habt ...
vor 6 Jahren
"Bazar pour Homme" 30ml 9,99€
"Anecdote"
Von Miller Harris war auch was da.
vor 6 Jahren
Habe heute in Bonn Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette erstanden, Terre d'IrisTerre d'Iris und Opus 1870Opus 1870 habe ich aber auch entdeckt, genau wie einiges von Moschino, Vera Wang und David Beckham. Zudem noch eher uninteressanter Kram wie diese Marvel-Parfums.
vor 6 Jahren
Es gab heute nachmittag mindestens 4x "Muse Poudrée" von Georges Rech in Berlin am Alexanderplatz, auch noch andere von der Marke, alle für 16,99€.
vor 6 Jahren
Senden:

"Uomo? (Eau de Toilette)"
"The Dreamer (Eau de Toilette)"
"Vanitas (Eau de Toilette)"

Bei den vielen Moschinos warte ich immer noch auf Moschino Toy, also den Teddy....
vor 6 Jahren
Senden:

"Fiesta Carioca"
"Acqua"
vor 6 Jahren
Miller Harris - fleurs de sel in Nürnberg gesichtet!!
Außerdem eine tolle Penhaligons-Auswahl. ...zumindest heute. Kann ja nächste Woche schon wieder anders aussehen Smile
1326 - 1350 von 2273
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu