Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1201 - 1225 von 2377
vor 6 Jahren
Cool Water Woman.

Furchtbar....

Sämtliche Düfte, die in die Richtung Mugler gehen
vor 6 Jahren
Also, jetzt mal ehrlich. Viele der hier aufgeführten Düfte finde auch ich ganz schrecklich. Würde ich nicht kaufen, nicht tragen, geschenkt sofort verschenken. Ich hatte schon öfters Pröbchen erhalten, die habe ich - neugierig aufgetupft - sofort wieder abwaschen müssen, weil mir der Duft, auf gut Deutsch, echt "auf den Wecker" ging. Aber - dass mir davon "übel" wurde, also wirklich schlecht? Ich habe mir schon oft im Leben mal den Magen verdorben, mir wird öfters schlecht wegen Kreislaufproblemen (vor allem am Morgen). Aber "schlecht" von einem Duft? Meint Ihr das wirklich so? Bei gefühlt 90 Prozent hier kommt stets "Mir wurde regelrecht schlecht davon". Vielleicht bin ich ja nicht so ein empfindsames Pflänzchen, aber mir kommt das schon ein wenig übertrieben vor - just my 2 cents!
vor 6 Jahren
LaPrimavera:
Also, jetzt mal ehrlich. Viele der hier aufgeführten Düfte finde auch ich ganz schrecklich. Würde ich nicht kaufen, nicht tragen, geschenkt sofort verschenken. Ich hatte schon öfters Pröbchen erhalten, die habe ich - neugierig aufgetupft - sofort wieder abwaschen müssen, weil mir der Duft, auf gut Deutsch, echt "auf den Wecker" ging. Aber - dass mir davon "übel" wurde, also wirklich schlecht? Ich habe mir schon oft im Leben mal den Magen verdorben, mir wird öfters schlecht wegen Kreislaufproblemen (vor allem am Morgen). Aber "schlecht" von einem Duft? Meint Ihr das wirklich so? Bei gefühlt 90 Prozent hier kommt stets "Mir wurde regelrecht schlecht davon". Vielleicht bin ich ja nicht so ein empfindsames Pflänzchen, aber mir kommt das schon ein wenig übertrieben vor - just my 2 cents!

doch das kann ich bestätigen, also mir hat sich echt schon von zwei Düften der Magen umgedreht, ich musste es sofort runterwaschen. wie gesagt einmal Must von Cartier, den hab ich 2 Tage kaum runter gekriegt und als ich den morgens noch in der Nase dann schon wieder hatte, war's mir echt nicht gut.
Oder als ich mein Pröbchen, "Shalimar (Eau de Toilette)" gesprüht habe. Es ging echt nicht, mir ist wirklich übel geworden.
vor 6 Jahren
BeyondTheSea:
LaPrimavera:
Also, jetzt mal ehrlich. Viele der hier aufgeführten Düfte finde auch ich ganz schrecklich. Würde ich nicht kaufen, nicht tragen, geschenkt sofort verschenken. Ich hatte schon öfters Pröbchen erhalten, die habe ich - neugierig aufgetupft - sofort wieder abwaschen müssen, weil mir der Duft, auf gut Deutsch, echt "auf den Wecker" ging. Aber - dass mir davon "übel" wurde, also wirklich schlecht? Ich habe mir schon oft im Leben mal den Magen verdorben, mir wird öfters schlecht wegen Kreislaufproblemen (vor allem am Morgen). Aber "schlecht" von einem Duft? Meint Ihr das wirklich so? Bei gefühlt 90 Prozent hier kommt stets "Mir wurde regelrecht schlecht davon". Vielleicht bin ich ja nicht so ein empfindsames Pflänzchen, aber mir kommt das schon ein wenig übertrieben vor - just my 2 cents!

doch das kann ich bestätigen, also mir hat sich echt schon von zwei Düften der Magen umgedreht, ich musste es sofort runterwaschen. wie gesagt einmal Must von Cartier, den hab ich 2 Tage kaum runter gekriegt und als ich den morgens noch in der Nase dann schon wieder hatte, war's mir echt nicht gut.
Oder als ich mein Pröbchen, "Shalimar (Eau de Toilette)" gesprüht habe. Es ging echt nicht, mir ist wirklich übel geworden.

Danke für die Antwort. Das ist ja dann wirklich heftig!
vor 6 Jahren
Die Tage hatte ich das zweifelhafte Vergnügen "Lait Concentré" testen zu dürfen. Für meine Nase roch der Duft einfach nur nach flockig-geronnener Milch (lauwarm!!!) und ich musste tatsächlich Sofortmaßnahmen in Form von Abwaschen und Handdesinfektionsmittel einleiten, anderfalls wäre es hässlich geworden... DAS ist mir so auch noch nicht passiert... Shocked
vor 6 Jahren
Na da gibt's bei mir nur einen Bah -ürggss Kandidaten: Parfums DelRae "Emotionelle" ...normal wird mir auch nie übel von Parfums, wohl aber von bestimmten "Gerüchen" die ich hier lieber nicht näher erläutern will.... ! Also kann mir schon vorstellen dass manche sensiblen Nasen so reagieren auf Parfum...
EMOTIONELLE von Delrae hier hat es bei mir leider geschafft... ein pelziger Belag hinten im Rachen beim Einatmen dieses "Duftes" , ein übelerregendes Chemie Gemisch was nach fauliger Melone stinkt die mit Babykotze noch verfeinert wurde...zudem der Gestank einer Fabrik mit Schwefelgalle im Hintergrund...!!! ::=(

Tja, fein dieser Thread hier ..konnte ich es endlich mal loswerden!! ::Smile

Und DAS, obwohl die Marke Delrae mir mit Mythique einen meiner liebsten Irisdüfte geschenkt hat!!
vor 6 Jahren
Ich versuche irgendwie jedrm Duft eind gewisse Daseinsberechtigung zu lassen, nach dem Motto: wenn es mir nicht gefällt, muss es lange noch nicht schlecht sein.
Aber ganz persönlich hab ich Alien und Angel von Mugler nie gemocht. Als diese Düdte von allen getragen wurden und in Fontainen die Stadt überflutet haben, wurde mir wirklich des öfteren übel. Inzwischen werden sie ja mit Überdosierungen von LVEB und Konsorten abgelöst Very Happy
(...ob das weniger schlimm ist???)
vor 6 Jahren
Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette

Ich habe es nicht geschafft, den länger als 15 Minuten auf der Haut zu haben. Furchtbare Puderquaste der schlimmen Sorte.
vor 6 Jahren
"Ambre Gris" von Balmain allerdings.
www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Ambre_Gris
Ich musste mich tatsächlich übergeben.
vor 6 Jahren
Nurmalso:
Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette

Ich habe es nicht geschafft, den länger als 15 Minuten auf der Haut zu haben. Furchtbare Puderquaste der schlimmen Sorte.

Wenn Du eine Steigerung davon haben möchtest: "Iris" von L'Erbolario". Genauso pudrig und mit einem komischen Nachgeschmack.
vor 6 Jahren
FrauLohse:
"Ambre Gris" von Balmain allerdings.
www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Ambre_Gris
Ich musste mich tatsächlich übergeben.

Ja, für mich ist er auch das Schlimmste, ebenfalls über den Kloschüssel gehangen und den ganzen Tag im Bett verbracht.

Genauso schlimm, nur auf andere Weise, finde ich "La Panthère" . Die Kopfschmerzen und die Übelkeit haben mich fast umgebracht.
vor 6 Jahren
Ich muss tatsächlich gestehen, dass Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum bei mir Übelkeit provoziert und ich ihn nicht mehr tragen kann. Liegt aber daran, dass ich den mal getragen habe, als sich eine Magendarmgrippe bei mir entwickelt hat, ich mich noch am gleichen Tag übergeben musste und ich sowieso alle Symptome hatte. Ist jetzt schon eine Weile her, aber es reicht, wenn ich am Sprüher rieche und mein Magen dreht sich um.

"Tenue de Soirée@Goutal / Annick Goutal", Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense)Obsessed for Women Eau de Parfum Intense finde ich grausam und musste mir sofort das Handgelenk abwaschen.
vor 6 Jahren
"Absolu" von Rochas

Bei mir riecht der nach Pipi. Furchtbar.
vor 6 Jahren
Wurftaube:
"Absolu" von Rochas

Bei mir riecht der nach Pipi. Furchtbar.

Geht mir genauso. Mittelstrahlurin von Menschen, die zu wenig trinken.
vor 6 Jahren
Neu aufgenommen in meinem Ordner "grauenhaft":

"Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense".
vor 6 Jahren
Morticia:
Wurftaube:
"Absolu" von Rochas

Bei mir riecht der nach Pipi. Furchtbar.

Geht mir genauso. Mittelstrahlurin von Menschen, die zu wenig trinken.

Äwääääh! Was für ne Vorstellung. Very Happy
vor 6 Jahren
FrauLohse:
"Ambre Gris" von Balmain allerdings.
www.parfumo.de/Parfums/Balmain/Ambre_Gris
Ich musste mich tatsächlich übergeben.

Ging mir ganz genau so! Erst ein flaues Gefühl in der oberen Magengegend, danach Fluchtreflexe in die gefliesten Räumlichkeiten.
vor 6 Jahren
Nurmalso:
Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette

Ich habe es nicht geschafft, den länger als 15 Minuten auf der Haut zu haben. Furchtbare Puderquaste der schlimmen Sorte.

ich finde den auch schlimm...
dazu kommt noch "For Her Fleur Musc " von Narciso Rodriguez . Künstlich, stinkig , verursacht Übelkeiten iiiigit Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Chloé "Nomade" - ein sich hinterhältig anschleichender, künstlicher Chypré, der mir mit voller Wucht in die Magengrube schlug Shocked . Ein olfaktorischer Wolf im Schafspelz. Chyprés sind für mich immer ein heikles Thema und der steht momentan zuoberst auf der "no go"-Liste. Und abwaschen lässt er sich auch kaum, wenn man ihn mal auf der Haut hat.
vor 6 Jahren
Nerolia:
Chloé "Nomade" - ein sich hinterhältig anschleichender, künstlicher Chypré, der mir mit voller Wucht in die Magengrube schlug Shocked . Ein olfaktorischer Wolf im Schafspelz. Chyprés sind für mich immer ein heikles Thema und der steht momentan zuoberst auf der "no go"-Liste. Und abwaschen lässt er sich auch kaum, wenn man ihn mal auf der Haut hat.

Ich bin auch kein Freund der Nomadin, aber musste lachen bei der Formulierung "olfaktorischer Wolf im Schafspelz" Very HappyVery HappyVery Happy Muss ich mir merken!
vor 6 Jahren
"Une Rose | Editions de Parfums Frédéric Malle" riecht bei mir ganz schrecklich!
Wie eine Mischung aus Heu, Rotwein und Neuwagen, ganz schlimm! Da kriege ich sofort Kopfschmerzen und Überlkeit!

Auch Lipstick RoseLipstick Rose löst bei mir gleich "Unwohlsein" aus...
vor 6 Jahren
SolensVemod:
Ich muss tatsächlich gestehen, dass Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum bei mir Übelkeit provoziert und ich ihn nicht mehr tragen kann. Liegt aber daran, dass ich den mal getragen habe, als sich eine Magendarmgrippe bei mir entwickelt hat, ich mich noch am gleichen Tag übergeben musste und ich sowieso alle Symptome hatte. Ist jetzt schon eine Weile her, aber es reicht, wenn ich am Sprüher rieche und mein Magen dreht sich um.
So geht es mir mit den Düften von Bottega Verde. An dem Tag trug ich "Giardini Toscani - Podere Fiorito". Die ganzen Giardini Toscani haben eine ähnlicheDNA, die mir seitdem prompt auf den Magen schlägt.
Schrecklich für meine nase . vor 6 Jahren
Joop la bain Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Bin noch nicht ganz sicher, was das für ein Un-Parfum ist, was mich so nervt. Glaube es könnte ein Eternity Flanker sein... Shocked
vor 6 Jahren
Aromatics Elixier
Opium
Angel
Sun
Alles was zu stark riecht bzw. zu viel gesprüht
1201 - 1225 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu