Forum durchsuchen

Sonoma Scent Studio - Produktion eingestellt

Sonoma Scent Studio - Produktion eingestellt vor 6 Jahren
Aktuell müssen alle Düfte als eingestellt betrachtet werden, da Laurie Erickson aufhört und noch keinen Nachfolger gefunden hat. Aktuell wird nicht mehr produziert.

sonomascent.wordpress.com/2018/01/11/a-new-cha pter/
sonomascent.wordpress.com/2018/01/12/selling-c urrent-stock/
vor 6 Jahren
Bevor ich hier jetzt zu jedem SSS-Duft eine Korrektur einreiche, frage ich mal besser nach: laut den Informationen auf der SSS-Website wird nicht mehr produziert, sondern nur noch abverkauft. Laurie Erickson sucht nach jemandem, der SSS bzw. die Düfte übernimmt. Ob die Suche erfolgreich sein wird, weiß aktuell keiner. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, ist keineswegs gesichert, dass die Produktion für das gesamte Portfolio wieder aufgenommen wird. Ich neige dazu, alle Düfte solange als eingestellt zu betrachten, bis ein etwaiger Nachfolger die Produktion wieder aufnimmt. Wie sehen die Research-Verantwortlichen das?
vor 6 Jahren
Sorry, hatte nicht gesehen, dass das bereits umgesetzt wurde. Kann geschlossen und archiviert werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sonoma Scent Studio - Produktion eingestellt
Gehe zu