Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3751 - 3775 von 7788
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Heute beim Friseur mit Vanille West Indies :
"Irgendwie riecht das hier so nach Zuckerwatte ! "
10 Minuten später, die selbe Person :
"Irgendwie riecht das hier nach Zuckerwatte !"
Zur Kollegin :
"Riechst du das auch ? Das riecht hier so nach Zuckerwatte !"

Hätte sie noch einmal das Wort Z u c k e r w a t t e in den Mund
genommen, wäre ich explodiert !

Very Happy
Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Auf der Arbeit bekam ich vor ein paar Wochen mit, wie der eine Arbeitskollege zum anderen sagte: Ich hab mich für Dich heute besonders raus geputzt und mit dem Moschus nicht gegeizt. Er entgegnete darauf, dass er den Duft aber absolut nicht leiden mag. Als ich mich dann zu Wort meldete, kam nur: Ach, Du bist das. Du riechst aber sonst deutlich besser. Ich trug an dem Tag Valentino Uomo Intense... Wie die auf Moschus kamen, weiß ich auch nicht. Waren vielleicht doch 1-2 Sprüher zu viel Very Happy
Am nächsten Tag trug ich dann Opium pour Homme und direkt als er vorbei lief, kam nur: Heute riechst Du aber wieder gut Smile
1-2 Tage später trug ich dann Jubilation XXV und es kam: Ach es riecht hier wieder so gut. Da weiß ich schon wer mir gegenüber sitzt.
vor 6 Jahren
TheScenter:
Chef: „Was ist denn hier los? Sollen wir hier direkt einen Douglas aufmachen?“

> 2 Spritzer „Dior Sauvage“

LaughingLaughingLaughing
vor 6 Jahren
Neulich meinte der Mitbewohnermann: "Sag mal, findest du dieses Parfum nicht ein bisschen zu unisex?"
Fragender Blick meinerseits.
Er:" Na, ich finde es nicht schlecht, aber ich hab das auch schon öfter an Kerlen gerochen."

Also, Hand hoch, wer trägt noch "Eternity Now"? Very Happy
Zuletzt bearbeitet von malachite am 27.08.2018, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Meine Mama zu "Santal Carmin"

Das riecht wie wenn du feuchte Socken 2 Wochen lang liegen lässt.
WTF???
vor 6 Jahren
Heute in der Umkleide beim Sport:

Eine Dame schreit - ja, schreit und das mehrfach: "wer trägt hier so ein gutes Parfum - wer ist das und was ist das???"

Ich fühlte mich erst gar nicht angesprochen, da ich gerade aus der Dusche kam und nichts gesprüht hatte und reagierte deshalb nicht sofort. Es stellte sich dann raus, dass die Dame vom Duschgel "Atlas Mountain Rose" vom Bodyshop so begeistert war, welches ich zur Zeit beim Sport gerade benutze. Sie hat dann noch ganz genau gefragt, wo man das her kriegt und die Augen fingen an zu leuchten, als ich ihr mitteilte, dass es dieses Duschgel auch als EdT gäbe...

ich liebe es auch Wink
vor 6 Jahren
Kollegin umarmt mich zur Begrüßung und: “Mmmmmmmh......du riechst aber gut!“
Nase nochmal richtig feste an meinen Hals: “So richtig gut.“ Very Happy

"Dolce Vita (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Ich bekomme selten Komplimente für meine Düfte, aber wenn ich Evoras "Paros" trage kann ich mich vor Komplimenten kaum retten.
Die Düfte von Evora sollten hier, wie ich finde, mehr Beachtung bekommen, denn die sind tatsächlich toll. Die Düfte riechen sehr hochwertig und sind lang anhaltend, so zumindest das Urteil meiner Nase.
clean, cleaner, Helmut. vor 6 Jahren
"Amsterdam 20°C, klarer Himmel - 10 ml Taschenzerstäuber dabei"

Szenario: Nach 'nem ganzen Tag mit den Kindern der Schwester meiner Freundin auf dem Markt, erschöpft in die wohlverdiente Dusche, die einzige Möglichkeit einen Moment zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und alle möglichen klebrigen Substanzen der kleinen Monster abzuwaschen. Alone time.

Wie neu geboren trete ich aus dem mit Dampf gefüllten Bad, zwei Spritzer des Helmut Langs EDP auf meinem Hals tragend, auf dem Weg ein einfaches weißes Shirt anzuziehen schreit "Mamamonster" von unten "Oh wow, was ist das für ein feiner, frischer, samtig weicher beruhigender Duft?!" Sie stürmt die Treppe nach oben reißt mir besagten Taschenzerstäuber aus der Hand und murmelt vor sich hin ... "Ich muss den haben! Geh auf deine Parfüm-Seite und kauf dir und mir mehr davon.

Taschenzerstäuber adé.
vor 6 Jahren
"Du riechst nach AfterShave, hast du dich heute morgen rasiert?"

"Drakkar Noir (Eau de Toilette)"

Ob Kompliment oder nicht, kann ich leider nicht genau sagen... Very Happy
vor 6 Jahren
Kasse bei Edeka.
Managerin of Cash and Laufband: "Oh, was ist das denn für ein Parfüm, was Sie tragen? Das riecht voll toll!"
Ich zuerst geschmeichelt, da ich das neu erstandene "Marblesea" trug und das auch voll toll finde, hole schon Luft um zu antworten, im selben Moment überollt mich aber von hinten eine Wolke eines dezent billig wirkenden Douglas- oder KIK-Duftes der Kategorie "süßer und mottenkugeliger ginge zwar, wäre aber dann potenziell lebensgefährlich".
Also konnte ich der Kassen-CEO nur sagen, dass das wohl die Dame hinter mir ist und sie die letzten 10 Meter noch abwarten müsse, bis sie sie danach fragen kann Laughing
vor 6 Jahren
Meine neue Errungenschaft "SJP NYC Pure Crush" gestern auf dem Handgelenk. Strecke es meinem Mann entgegen. Er schnüffelt...und rümpft die Nase "ziemlich...intensiv". Ich schmolle.
Er schnüffelt nochmal und sagt "Joa..geht aber" Laughing Hauptsache die Dame schmollt nicht mehr Very Happy
vor 6 Jahren
Meine Kollegin gestern zu mir: "Hmmm, heute duftest Du wieder richtig lecker! Das ist Gucci" Rush", oder?
Nee, es war "X for Women". Obwohl ich den noch ein bisschen runder und den Pfirsich natürlicher als in dem Gucci finde, muss ich stark überlegen was ich nachkaufe, wenn der Flakon mal leer ist...
vor 6 Jahren
Meine Chefin (die gerne mag):
"Bist Du das oder diese elenden Hyazinthen, die ich auch nicht abkann?" (öffnet Fenster).
"Nee, das bin ich! Diabolo Rose!"
vor 6 Jahren
Die Freundin vorhin: Hast du ein neues Deo?
Ich: Ehhhh, ja ein 160 EUR Deo...

Green Irish Tweed Shocked
vor 6 Jahren
Hkd99:
Die Freundin vorhin: Hast du ein neues Deo?
Ich: Ehhhh, ja ein 160 EUR Deo...

Green Irish Tweed Shocked

Hahaha, welch Frevel Cool ... aber das mag ich an den Creed Herrendüften: man duftet nicht so aufgemotzt, sonder ein bisschen wie frisch geduscht und Deo.
vor 6 Jahren
Ja eben. Ich habe mich bei den Düften noch nicht durchgeschnuppert.

Habe ja noch den Aventus und eben den GIT.

Ganz gut riecht noch der Royal Mayfair
Den Viking finde ich jetzt nicht so toll
Meine Royal Oud 10ml Abfüllung habe ich meiner Mutter überlassen, da ich mit dem Duft auch nichts anfangen konnte.
vor 6 Jahren
Hkd99:
Ja eben. Ich habe mich bei den Düften noch nicht durchgeschnuppert.

Habe ja noch den Aventus und eben den GIT.

Ganz gut riecht noch der Royal Mayfair
Den Viking finde ich jetzt nicht so toll
Meine Royal Oud 10ml Abfüllung habe ich meiner Mutter überlassen, da ich mit dem Duft auch nichts anfangen konnte.

Probier mal ...

- Millesime Imperial
- Silver Mountain Water
- Virgin Island Water

und Original Santal:)
vor 6 Jahren
Kollegin bei der Arbeit schnüffelnd: "Das riecht ganz herrlich hier!"

Es war Aventus.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.04.2018, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Deine Kollegin heisst Aventus? Woher kommt die Dame? Rolling Eyes
vor 6 Jahren
JoHannes:
Deine Kollegin heisst Aventus? Woher kommt die Dame? Rolling Eyes

Very Happy
vor 6 Jahren
Gestern war eine liebe Parfuma-Freundin immer wieder an mir am Schnuppern und freute sich, wenn von mir ein Duftwölkchen rüberwehte. Klar, auch jemand mit Faible, aber diesmal auffallend angetan - es ging um Dolce Amalfi Smile
vor 6 Jahren
JoHannes:
Deine Kollegin heisst Aventus? Woher kommt die Dame? Rolling Eyes

Man munkelt aus der Stadt der Liebe... Wink
vor 6 Jahren
Während ich vom Einkauf durchs offene Stiegenhaus gehe, wischt eine Nachbarin die Böden. Nach 10min. klopfte sie an und meinte es riecht so toll seit ich vorbei gegangen bin und wollte wissen, was ich heute für einen Duft trage.
"Allure Sensuelle (Eau de Toilette)" ist es. Aber daß man das im offenen Aufgang, wo der Wind durchpfeift, so lange riecht? Laughing
vor 6 Jahren
Heute habe ich auch endlich mal ein Kompliment bekommen Very Happy
Auf einem Kiga-Fest sprach mich eine Erzieherin an,ich würde jeden Morgen so gut riechen,wenn ich an ihr vorbei gehe. Smile

Da ich fast jeden Tag was anderes trage,weiss ich aber nicht,welchen Duft sie meinte.Ich gehe aber mal davon aus,das sie alle mochte Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
3751 - 3775 von 7788
Gehe zu