Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

276 - 300 von 1048
vor 6 Jahren
Ich finde den Duft von Nivea Balm an sich schon wirklich furchtbar, das liegt nicht an der Dauerbeschallung. Aber hätten ihn nicht so viele getragen, hätte ich ihm besser ausweichen können.
vor 6 Jahren
Absolut schrecklich finde ich leider Acqua di Parma Colonia Oud, sowie One Million und Givenchy Play.
vor 6 Jahren
Heute habe ich mich über Dunhill Icon Absolute geärgert. Rest von der Probe liegt jetzt auf der Fensterbank und verfliegt hauptsache ganz schnell und ohne das ich was davon merke.

Unglaublich was für ein riesenunterschied existiert zwischen dem ersten Icon von Dunhill und dem zweiten Absolute. Die anderen nachfolgenden möchte ich jetzt garnicht mehr probieren.
vor 6 Jahren
Ich finde One Million schrecklich.
Zino ist auch schwer zu ertragen, ich habe es zwar in meine Samlung, vielleicht befreuden wir uns noch.
vor 6 Jahren
und das finde ich lustig
Sycomore
als Signaturduft -
und gleichzeitig Bewertung 4 (habe den Komentar zwar nicht gelesen) SmileSmileSmile
vor 6 Jahren
@Macho: Der Parfumo beklagt in der Rezension eine grundlegende Reformulierung seines Lieblingsduftes. *zonk* Idea
vor 6 Jahren
Ungeschlagene Nr. 1:

"Guilty Absolute pour Homme"

und dann noch

"Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)"
"Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)"
"Midnight in Paris (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Macho:
und das finde ich lustig
Sycomore
als Signaturduft -
und gleichzeitig Bewertung 4 (habe den Komentar zwar nicht gelesen) SmileSmileSmile

Das EdT und das EdP sind auch grundlegend verschieden. Das kommt halt davon wenn man wieder nur überfliegt und nicht richtig hinschaut, Kollege! Wink
vor 6 Jahren
M. Micallef Akowa
vor 6 Jahren
Parfummaster:
M. Micallef Akowa

Achja... den fand ich auch ganz grauslich aufm Teststreifen. Aber angeblich soll er auf der Haut anders duften. Dafür war ich allerdings nicht mutig genug...
vor 6 Jahren
Bin riesiger DH/DHI Fan aber als mir eine Verkäuferin Dior Homme Parfum aufsprühte musste ich mir nach ein paar Minuten schleunigst die Hände waschen weil mir sonst mein Mittag hochgekommen wäre. Das hat irgendetwas an/in sich womit ich nicht klarkomme. ^^

A*Men ist übrigens auch ganz schrecklich. Bis heut für mich nicht nachvollziehbar was die Menge daran gut findet.
vor 6 Jahren
Habe kürzlich eine Probe von "Layton" beigelegt bekommen und muss sagen, dass ich den wirklich schlimm finde, aufgrund dieser zuckrig-süßen Note. Alles, was in Richtung Zuckerwatte, Karamell usw. geht, möchte ich nicht in meiner Nähe riechen müssen.
vor 6 Jahren
Mitchyy:
Bin riesiger DH/DHI Fan aber als mir eine Verkäuferin Dior Homme Parfum aufsprühte musste ich mir nach ein paar Minuten schleunigst die Hände waschen weil mir sonst mein Mittag hochgekommen wäre. Das hat irgendetwas an/in sich womit ich nicht klarkomme. ^^.

OUD Twisted Evil
vor 6 Jahren
Habe One Million getestet, ich finde ihn aufdringlich. Aber der Trend geht wohl zu penetranten Düften, auch diverse andere moderne Düfte gefielen mir nicht.
Kann aber auch an meinem Alter liegen, riecht irgendwie alles gleich das neue Zeugs!
vor 6 Jahren
Josef6:
Habe One Million getestet, ich finde ihn aufdringlich. Aber der Trend geht wohl zu penetranten Düften, auch diverse andere moderne Düfte gefielen mir nicht.
Kann aber auch an meinem Alter liegen, riecht irgendwie alles gleich das neue Zeugs!

Ich weiss nicht, wie alt du bist. Ich bin 31 und kann zumindest bei vielen neuen Designern zustimmen, dass die meisten aus dem selben Glas trinken.
vor 6 Jahren
Mitchyy:
Bin riesiger DH/DHI Fan aber als mir eine Verkäuferin Dior Homme Parfum aufsprühte musste ich mir nach ein paar Minuten schleunigst die Hände waschen weil mir sonst mein Mittag hochgekommen wäre. Das hat irgendetwas an/in sich womit ich nicht klarkomme. ^^

A*Men ist übrigens auch ganz schrecklich. Bis heut für mich nicht nachvollziehbar was die Menge daran gut findet.

So richtig schrecklich finde ich ihn nicht. Aber kann den hype nicht nachvollziehen. Genau so wenig die Leute, die zu "Intoxicated" von Kilian keinen Unterschied erkennen können. Letzteren finde ich toll. A*Men hat dieses stechend teerige und ein absolutes Durcheinander an Noten.
vor 6 Jahren
"Lagerfeld Classic (Eau de Toilette)"

"Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)" -

Obwohl ich bekennender Oldschool Liebhaber bin, kann ich Lagerfeld gar nicht ab und bei Azzaro pH nehme ich mir immer vor es noch mal zu versuchen aber wir werden einfach keine Freunde. Trotzdem versuche ich es immer mal wieder.. vielleicht eines Tages mal.... Düfte wie "Antaeus (Eau de Toilette)", "Zino (Eau de Toilette)" oder "Fahrenheit (Eau de Toilette)" gefallen mir hingegen ausgesprochen gut.

"1 Million (Eau de Toilette)"

"Ultra Mâle" JPG

Sind mir beide zu süß, zu klebrig, zu bähh.
vor 6 Jahren
Amouage myth man ... der geht mal überhaupt nicht , da kommt mir der Kaffee von vorgestern wieder hoch .
vor 6 Jahren
"Le Mâle (Eau de Toilette)" von Gaultier. Das kann ich nicht riechen und hab eine Riesenabneigung dagegen. Und dann noch dieser grässliche Flakon dazu.
vor 6 Jahren
Aqua di Gio
Alle A Man Düfte
Dior Homme
One Million
Body Kouros
Le Male
Sun

ALLE wirklich ALLE Bruno Banani Düfte... sowohl für Mann als auch für die Frau. Mein Kollege hat den bekannten Bruno Banani (weiß nicht wie der heißt... den gibt es auch für die Dame) und wenn er den trägt und zu mir ins Büro kommt, muss ich gleich lüften. Schrecklich!!!!!!!
vor 6 Jahren
Acqua di Gio Profumo find ich schrecklich
vor 5 Jahren
"Le Male" ist für mich Verzweiflung im Flakon. Wie so ein seltsamer schmächtig gewachsener Pavian auf Weibchensuche.

Ähnliche Assoziationen ruft auch "Champion von davidoff hervor

Süß, überladen und gewaltig überproportiobiert. Da habe ich als single-Lady damals sofort einen großen Bogen geschlagen
vor 5 Jahren
"1 Million (Eau de Toilette)"

zum glück riecht man diesen heut zu tage nicht mehr so übertrieben viel
vor 5 Jahren
"Y (eau de parfum)"
"1 million (eau de toilette)"
"Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Unschlagbare Nummer 1 im negativen Sinne Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
276 - 300 von 1048
Gehe zu