Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10276 - 10300 von 20680
vor 6 Jahren
"Light Blue pour Homme Italian Zest"
Zuletzt bearbeitet von Dommenizer am 18.04.2018, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
aus dem Souk :

"Rousse" Serge Lutens
"Vanilia" L´Artisan Parfumeur
"Alien Eau Sublime" Thierry Mugler

und noch "Muschio Nobile" von Nobile 1942

plus diverse Abfüllungen....

ohjee Shocked jetzt weiß ich wieder, warum ich hier kürzer treten wollte und seit Monaten nicht auf Parfumo war Rolling EyesTwisted Evil
vor 6 Jahren
1 TZ "Pure Mariposa" ertauscht
1 Flakon "Mon Exclusif" ertauscht
1 Flakon "Intense So Iris" gekauft

Nu is aber mal Schluss für einige Zeit.
vor 6 Jahren
Vanita:

Nu is aber mal Schluss für einige Zeit.

Das hab ich auch mal wieder gesagt und trotzdem irgendwie auf dem Weg zu mir sind:
"Soleil Blanc (Eau de Parfum)" und "Hawaii Volcano". Shocked
vor 6 Jahren
Ich wollte eigentlich nicht mehr...

"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria"

Probe gerochen und verliebt.
vor 6 Jahren
"Light Blue pour Homme Italian Zest:7df4cba1bd]

Bei mir wars die Frauenvariante "Light Blue Italian Zest"

Ich hab den eigentlich nur gekauft, weil es warm und sonnig war, der Flakon nach Sommer aussieht und es in der Parfümerie so ein aufblasbares Dings umsonst dazu gab Very Happy
vor 6 Jahren
Blindkäufe sind für mich eigentlich tabu Wink Aber uneigentlich passiert es doch immer wieder.

Im Souk das EdT "SJP NYC Pure Crush" erstanden Rolling EyesLaughing Bin mal gespannt....Kokos ist nicht jedermanns Sache. Meine schon Twisted Evil

Und einen Sarah J. Parker Duft wollte ich eh haben, ich liebe diese Frau einfach Smile
vor 6 Jahren
Muse Poudrée - Georges Rech
vor 6 Jahren
PRADA 'Luna Rossa Black' Cool

Habe auch einen Kommentar dazu verfasst, weil er mir supergut gefällt.
vor 6 Jahren
Seabreeze:
Blindkäufe sind für mich eigentlich tabu Wink Aber uneigentlich passiert es doch immer wieder.

Im Souk das EdT "SJP NYC Pure Crush" erstanden Rolling EyesLaughing Bin mal gespannt....Kokos ist nicht jedermanns Sache. Meine schon Twisted Evil

Und einen Sarah J. Parker Duft wollte ich eh haben, ich liebe diese Frau einfach Smile

Nee, nee, getestet hab ich den schon, fand den aber eigentlich eher nur ganz nett. Zugeschlagen hab ich wegen der sommerlichen Aufmachung und des Giveaway Laughing

Kokos mag ich auch sehr, ist nur gar nicht so einfach, da was Schönes zu finden. Und SJP ist toll, die Frau hat Stil Smile Ich glaub, ich muss mir mal deine Sammlung angucken Smile
vor 6 Jahren
Heute bestellt: "Something Blue" von Oscar de la Renta....
vor 6 Jahren
„La Belle Hélène“ im Angebot im KaDeWe. Sogar das schöne Stück mit der Büste Very Happy
vor 6 Jahren
"Like a Jump in the Pool" von essence
vor 6 Jahren
Das EdP von Red Musk (Body Shop) ist wieder bei mir eingezogen.
Smile
vor 6 Jahren
"Joop! Go"
vor 6 Jahren
'Agua Brava'
vor 6 Jahren
Bestellt: "Insolence" Eau de Toilette , "Eau des Merveilles Bleue"
vor 6 Jahren
"Sylvan Song" von Grossmith. Kein weisser Blumenfan, aber der ist herrlich
vor 6 Jahren
"Dior Homme Eau for Men"
vor 6 Jahren
"Oud Stars - Fars" von Xerjoff geordert!
vor 6 Jahren
"Luna Rossa Extreme"
vor 6 Jahren
"CH Men Grand Tour"

vor 6 Jahren
Heute auf dem Weg nach Berlin extra einen Schlenker über Oranienburg gemacht um Nachschub zu kaufen, bevor die alte Flasche leer ist:
"Rodier pour Homme"
vor 6 Jahren
"Encens Mythique d'Orient" und "Oud - Black Vanilla Absolute" wurden gestern bestellt Very Happy

Aus unserem Urlaub als Mitbringsel sind bereits eingezogen "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq" und "Taaj Al Raas"
vor 6 Jahren
Lancome iris dragees ist auf dem weg:)
10276 - 10300 von 20680
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu