Forum durchsuchen

Suche Abfüllungen/Flakons: diverse Olympea Versionen

Suche Abfüllungen/Flakons: diverse Olympea Versionen vor 6 Jahren
Hallo zusammen!

In wenigen Tagen hat meine beste Freundin Geburtstag und sie wünscht sich "Olympéa". Welchen von allen Flankern und Versionen sie gerne hätte ist unklar. Ihr gefällt generell die Olympea DNA (so wie ich das verstanden habe). Daher würde ich ihr gerne von diversen Versionen jeweils eine Abfüllung zu einem kleinen Bouquet zusammenschnüren. Wer könnte mich bei meinen Vorhaben unterstützen und mir ein paar Abfüllungen verkaufen?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte.

Alternativ kaufe ich auch gerne Bunker- oder Restflakons. Schmerzgrenze liegt bei 20 Euro/30ml.

Viele Grüße,
eure Mirabella
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Abfüllungen/Flakons: diverse Olympea Versionen
Gehe zu