Forum durchsuchen

Parfumo Whats App Gruppe - wer wäre dabei?

Parfumo Whats App Gruppe - wer wäre dabei? vor 6 Jahren
Heutzutage ist es ja recht simpel, eine Chatgruppe zu eröffnen und sich dort auszutauschen.

Whats App bietet sogar Links an, mit welchen man seine Gruppen den anderen Verfügbar stellt.

Wer wäre dabei, einer Whats App Gruppe beizutreten für den alltäglichen austausch und Plaudereien untereinander?

Wenn sich einige hier melden, erstelle ich die entsprechende Gruppe und mache sie hier publik Smile
vor 6 Jahren
Wozu!?
Hast du bock abends 1789 ungelesenen Nachrichten zu haben!?

Ich finde ein Forum dafür perfekt! Lesen wenn gewollt, ignorieren wenn kein Bedarf.

Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Sache nicht! Nicht böse gemeint.....

Grüße TOM
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Wozu!?
Hast du bock abends 1789 ungelesenen Nachrichten zu haben!?

Grüße TOM

Da hätte ich ehrlich gesagt total Bock zu, da man im Forum aufpassen muss, wo was wann geschrieben wird.

Whats App bietet hingegen einen aktiven Kontakt wo man gleich Fotos rein packen kann, etc.

Parfumo ist nicht wirklich fürs Handy gemacht finde ich...

Nehme ich nicht falsch auf Tom!
vor 6 Jahren
es gibt hier so eine Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch"...
Da sieht man ALLES, was gepostet wurde seit man zuletzt online war...und man kann alles in Ruhe lesen.
Bei Whatsapp wird es oft so hektisch, dass man wirklich alles überliest.
Parfüm hat m.E. mit Genießen zu tun, mit Entschleunigung und Achtsamkeit.
Ich finde das Forum hier schon recht lebhaft, da brauch ich definitiv keine nervige Whatsappgruppe (brauch ich auch sonst nie!) XD
Aber da spreche ich selbst redend nur für mich!
vor 6 Jahren
Vielleicht ist es ja tatsächlich eine nicht so gute Idee. Ich persönlich würde es super finden aber ist natürlich doch eine große Frage des Geschmacks...
vor 6 Jahren
Also sofern es sich ergibt, wär ich dabei Smile
vor 6 Jahren
Hatten wir schon, ein paar User im kleinen Kreis! Das war ne zeitlang lustig, dann ist es eingeschlafen.
Ähnlich wie Tom es schon erwähnte, war es auch ziemlich nervig, irgendwelche Dialoge zu verfolgen....
Wirres Durcheinander, weil jeder seinen Senf dazugibt und niemand weiss am Ende noch wer wen und wss gemeint hat Very Happy

Viel Spass beim Ausprobieren!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumo Whats App Gruppe - wer wäre dabei?
Gehe zu