Forum durchsuchen

Verkauf und Weiterverkauf

Verkauf und Weiterverkauf vor 6 Jahren
Lieber Parfumos, ich verstehe immer noch nicht warum hier einige persönlich Beleidigt sind wenn man sich dazu entschließt von einem Verkäufer erworbene Düfte privat oder im Souk weiter zu veräussern!

Schade das einen deswegen sogar Mitglieder sperren, eigentlich hat der Verkäufer nach der Verkauf nichts mehr mit der Sache zu tun, selbst wenn man sich dazu entscheidet den Duft in den Gulli zu kippen!

Hier würde ich mir ein bisschen mehr Toleranz wünschen, ohne jetzt hier Namen nennen zu wollen.

Der Rest ist einen reine Sache von Angebot und Nachfrage!
Schade, das einige hier nich so offen zu sein scheine wie sie tun.
Just my 2 cents!
Re: Verkauf und Weiterverkauf vor 6 Jahren
AnjaTom:
Lieber Parfumos, ich verstehe immer noch nicht warum hier einige persönlich Beleidigt sind wenn man sich dazu entschließt von einem Verkäufer erworbene Düfte privat oder im Souk weiter zu veräussern!

??
Ich habe schon mal hier gekaufte Düfte wieder in den Souk gestellt, noch nie war jemand beleidigt. Wenn ich einen Duft blind kaufe, warne ich normalerweise den Verkäufer vor, dass er beim Nichtgefallen im Souk landet. Noch nie hat jemand irgendetwas dagegen gehabt.
Allerdings verkaufe ich einen Duft nie teurer als ich ihn gekauft habe. Sollen davon Abfüllungen gemacht werden, wird als Grundlage der Preis genommen, zu dem ich den Duft erworben habe. Alle glücklich.
vor 6 Jahren
Ja. Es bleibt ja auch nach dem Kauf völlig deine Sache was du damit anstellst.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verkauf und Weiterverkauf
Gehe zu