Forum durchsuchen

Ungeschriebene Regeln

Ungeschriebene Regeln vor 6 Jahren
Liebe Community,

Als Frisch-Neuangemeldete habe ich mich auszugsweise munter quer durchs Forum gelesen und mich mit den angehefteten Tweets vertraut gemacht. Und es gibt einige.
Ich weiß jetzt wo ich wie was finde, wo man wie was bestellt und und und. Danke dafür.

Die Feinheiten des zwischenmenschlichen Umgangs in einer Gruppe lernt man erst nach und nach - die Zeit will ich mir gerne geben. Bei der äußeren Form brauche ich allerdings gleich Hilfe.

Wie antwortet man auf einen Pinnwandeintrag?
Ich würde gleich kurz nach meiner Anmeldung von einer Userin willkommen geheißen und würde mich für die Herzlichkeit gerne bedanken.
Allerdings
vor 6 Jahren
Du kannst den Namen der Userin auf deiner Pinnwand anklicken und ihr
ebenso einen Pinnwandeintrag schreiben.
Oder Du klickst auf ihrem Profil oben rechts auf persönliche Nachricht
und schreibst ihr dort.

Herzlich Willkommen auf Parfumo Smile
vor 6 Jahren
Macht besagte userin diese Begrüßungs-Postings eigentlich hauptberuflich (sprich als Mod)?

Ist mir nur aufgefallen, dass die quasi unter jeder Neuanmeldung stehen Confused:
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
Macht besagte userin diese Begrüßungs-Postings eigentlich hauptberuflich (sprich als Mod)?

Vielleicht ist es auch ein Virus, das weiss ich nicht. Wink

(es sind sicherlich gut gemeinte Intentionen, aber es wurde nicht instruiert).
vor 6 Jahren
Franfan20:
Vielleicht ist es auch ein Virus, das weiss ich nicht. Wink

(es sind sicherlich gut gemeinte Intentionen, aber es wurde nicht instruiert).

vielleicht ein Virus... *herrlich* Smile

Nee im Ernst, ich wollte nur wissen, was es mit dieser Begrüßungsformel auf sich hat, danke! Wink
vor 6 Jahren
Wahrscheinlich bin ich gemeint, ich mach das als Hobby und finde es traurig das die Begrüßung vor ein paar Jahren, von mehreren Usern gemacht wurden, jetzt nicht mehr. Jetzt machs nur noch ich. Wenigstens etwas
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ungeschriebene Regeln
Gehe zu