Forum durchsuchen

Neuer Secrets d'Essences Duft von Yves Rocher.

26 - 40 von 40
vor 8 Jahren
Im heutigen Newsletter von YR ist übrigens der 21. September als Erscheinungstermin aufgeführt (online). Wink
vor 8 Jahren
Aroree:
Im heutigen Newsletter von YR ist übrigens der 21. September als Erscheinungstermin aufgeführt (online). Wink

Wer es sehr eilig hat: YR bietet einen Mini, aber nur im Set mit 3 anderen Düften für 8 EUR:

www.yves-rocher.de/control/product/~category_i d=VPCIPRODUKT/~product_id=E8093
vor 8 Jahren
Und ein Mini als Vorab-Geschenk zur Bestellung.
vor 8 Jahren
Den Gratis-Mini habe ich heute mit meiner Bestellung zusammen erhalten. Mir gefällt er gut. An Fahrenheit erinnert er mich überhaupt nicht. Er ist süßlich-balsamisch, etwas cremig und leicht würzig. Gut möglich, dass er gesprüht anders rauskommt als getupft, ging mir mit dem Bois Sensuelle genauso. Bestellen werde ich mir einen OF im Herbst, bzw. Ende September. Momentan gefallen mir meine Sommerdüfte noch ganz gut.

Die Silage ist zumindest getupft sehr moderat, sogar bei +30°C nervt da nichts. Ich finde, der ist gut tragbar, Sommers wie Winters. Smile
vor 8 Jahren
Der hat aber eine krautige Note erinnert mich aber eher an Nu von YSL. Fahrenheit war doch etwas zu weit hergeholt aber ich finde der hätte auch ein 90er Jahre Duft sein können.
vor 8 Jahren
Meine Nase kann hier echt nichts krautiges rausfiltern, für mich ist der cremig-würzig. Ein echter Nasenschmeichler. Aber gut möglich, dass sich der Mini getupft anders entwickelt, als der OF zum sprühen. Ging mir wie gesagt beim Bois Sensuelle ja damals genauso.

Ich werde mir den OF Ende September bestellen und dann berichten...
vor 8 Jahren
So, nun ist der OF da. Gefällt mir nach wie vor sehr, sehr gut. Gesprüht finde ich aber auch nicht krautig. Er startet würzig-cremig, wird leicht kühl-pudrig und klingt cremig aus. Haltbarkeit rund 4 Std und das ganze recht körpernah.
vor 8 Jahren
An mir hält der 6 Stunden und ist dem "Nu" sehr ähnlich allerdings der Eau de Toilette Version.
vor 8 Jahren
JetonToni:
An mir hält der 6 Stunden und ist dem "Nu" sehr ähnlich allerdings der Eau de Toilette Version.

Ich kann bestätigen - gefällt mir sehr Smile
vor 8 Jahren
Freut mich Magdulenka dass du es ähnlich wie ich siehst. Dass mit Fahrenheit war etwas zu weit hergeholt obwohl ich beim 1. Mal diesen Eindruck hatte. Nu ist es sehr ähnlich und damit ist dieser Duft einer der besten Neuerscheinungen dieses Jahres.
vor 7 Jahren
Meiner durfte nun weiterziehen - möge jemand anderes weit weg von mir damit glücklich werden. Da man hier jedoch fast nur noch Black Opium in der Öffentlichkeit riecht, habe ich Chancen, dass Yves neuste Creation nicht mehr meinen Weg kreuzt.

Ich fand ihn auf Dauer einfach nur grässlich und mir verursachte er auch Kopfschmerzen und Übelkeit, sobald die Kopfnote verflogen war.
vor 7 Jahren
Blauemaus:

Ich fand ihn auf Dauer einfach nur grässlich und mir verursachte er auch Kopfschmerzen und Übelkeit, sobald die Kopfnote verflogen war.

Ja genau, die Kopfnote ist schön, aber je länger er auf der Haut ist, desto unangenehmer wird er dann. Mir gefiel er nach einer Stunde an der Hand gar nicht mehr. Werde ihn auch trotz White Night nicht bestellen.
vor 6 Jahren
Blauemaus:
Ich fand ihn auf Dauer einfach nur grässlich und mir verursachte er auch Kopfschmerzen und Übelkeit, sobald die Kopfnote verflogen war.
Nachdem YR ihn gerade im Angebot hatte (u.a. den 30ml Flakon für 12€), habe ich ihn doch noch mal bestellt. Und man staune - er entwickelt sich bei Wärme viel angenehmer als an einem nass-grauen, kalten Herbst- oder Wintertag.
vor 6 Jahren
Es lohnt sich oft wirklich, Düfte in einer anderen Jahreszeit nochmal zu testen. Bei mir wirken manche im Sommer schöner, manche wieder im Winter. Muss man echt ausprobieren.
vor 6 Jahren
Ja. Genauso die Teststelle. Inzwischen teste ich nichts mehr auf der Hand, da meine Hände oft kühler als z.B. die Arme sind. Das verfälscht den ganzen Eindruck. Am besten funktioniert ein Test bei mir morgens auf der noch warmen Haut vom Duschen. Da ist auch die Nase noch am aufnahmefähigstens. Abends ist ganz ungünstig.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Secrets d'Essences Duft von Yves Rocher.
Gehe zu