Forum durchsuchen

Neueinreichung führt zu leerer Seite

Neueinreichung führt zu leerer Seite vor 6 Jahren
Ich habe in den letzten Tagen nach der Messe in Mailand ein paar neue Düfte eingereicht. Bei den meisten hat alles geklappt, nur einen Duft habe ich mittlerweile mehrfach einreichen wollen. Wenn ich jedoch alles aufgefüllt habe und auf "Neuvorschlag einreichen" klicke lande ich nicht, wie sonst, auf der Bestätigungsseite, sondern nur auf einer weißen Seite und nichts geschieht mehr. Der Neuvorschlag ist auch nicht gelistet. Hat jemand ne Idee dazu?
vor 6 Jahren
Das kann ich dir erklären.
Jeder User kann einen Eintrag nur 1x einreichen. Auch wenn er abgelehnt wurde.
Wenn du neue Informationen hinzufügen möchtest, sag mir einfach welchen Vorschlag ich wieder öffnen soll.

Ich gebe aber folgendes zu Bedenken:
Es werden nur Düfte aufgenommen, die bereits ein festes VÖ-Datum und/oder Presseinformationen (bilder, noten etc.) haben. Nicht alle Düfte, die auf der Esxence vorgestellt werden erscheinen dann auch definitiv innerhalb der nächsten 3 Monate.
vor 6 Jahren
Danke für die Info.
Ich fände es in diesem Falle hilfreich, wenn ein kurzer Hinweis erscheinen würde, anstatt einer weißen Seite.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Neueinreichung führt zu leerer Seite
Gehe zu