Forum durchsuchen

La Panthère

26 - 31 von 31
vor 10 Jahren
Ich find ihn recht hübsch. Anfangs sehr gefällig aber am Ende leider etwas monoton. Das Raubtierkonzept geht allerdings komplett am Thema vorbei und der klotzige Flakon macht es nicht besser. Kein Kaufkandidat aber meine samples werde ich bestimmt verbrauchen.
vor 8 Jahren
Ich habe als Draufgabe zu einem anderen Duft ein Döschen parfumiertes Puder "Le Panthere" erhalten, ich war sofort begeistert davon, es duftet angenehm dezent pfirsich-pudrig..weil ich vom Puder so angetan bin, muß ich bei Gelegenheit auch den Duft testen. Wenn der auch so toll ist, gehört er schon mir!
vor 6 Jahren
Hab eine Frage zum neuen "La Panthere (Eau de Toilette)".
Weiß schon jemand, ob der sehr wie die vorigen duftet oder etwas anders?
Ich frage deshalb, weil mir bei allen anderen immer die gleiche Note nicht gefallen hat.
vor 6 Jahren
Igli:
Hab eine Frage zum neuen "La Panthere (Eau de Toilette)".
Weiß schon jemand, ob der sehr wie die vorigen duftet oder etwas anders?
Ich frage deshalb, weil mir bei allen anderen immer die gleiche Note nicht gefallen hat.

Ich kenne den alten nicht, aber habe gemerkt, dass ich der hier nicht mein Fall ist. Ich glaube, ich habe die Probe noch zu Hause. Eventuell sogar zwei oder drei. Es gab die in den letzten Wochen in meiner Parfümerie dazu und ich bin wohl zu oft da... Razz

Wenn du magst, kann ich nachschauen und sie dir gegebenenfalls gern in einen Umschlag packen und schicken.

Davon ab bekommst du ja aber vielleicht noch aussagekräftigere Antworten auf deine Frage. Smile
vor 6 Jahren
Ist schon ein Weilchen her, dass ich ihn getestet habe, ich weiß aber noch, dass ich ihn ganz anders fand, für mich weniger schön.
vor 6 Jahren
Cardea:
Igli:
Hab eine Frage zum neuen "La Panthere (Eau de Toilette)".
Weiß schon jemand, ob der sehr wie die vorigen duftet oder etwas anders?
Ich frage deshalb, weil mir bei allen anderen immer die gleiche Note nicht gefallen hat.

Ich kenne den alten nicht, aber habe gemerkt, dass ich der hier nicht mein Fall ist. Ich glaube, ich habe die Probe noch zu Hause. Eventuell sogar zwei oder drei. Es gab die in den letzten Wochen in meiner Parfümerie dazu und ich bin wohl zu oft da... Razz

Wenn du magst, kann ich nachschauen und sie dir gegebenenfalls gern in einen Umschlag packen und schicken.

Davon ab bekommst du ja aber vielleicht noch aussagekräftigere Antworten auf deine Frage. Smile

Danke, das ist ein liebes Angebot! Doch ich glaube von Deutschland nach Österreich zahlen sich Proben eher nicht aus. Ich kann bestimmt bald wo testen!
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Panthère
Gehe zu