Forum durchsuchen

Prada-L'Homme L'Eau

26 - 31 von 31
vor 6 Jahren
Highflyer:
Endlich hatte ich letzte Woche Gelegenheit den Duft zu testen und zu probieren!

Ich muss sagen der Duft ist wieder sehr gelungen: typisch pradalike vom Vibe, die Kopfnote ist definitiv frischer (kühl, ingwerartig, spritzig) als das normale L'Homme. Insgesamt ist der Duft auch sehr rund - ABER: er wird der normalen Version bereits nach 5-10 immer ähnlicher, nach einer halben Stunde nehme ich keinen allzu grossen Unterschied mehr wahr.

Für mich daher eher kein Kaufkandidat, denn die normale L'Homme Version hält deutlich länger.

Wink

Auch genau mein Eindruck. Scheint jetzt so langsam in die Regale zu kommen, hier wie so oft als erstes bei Müller.
vor 6 Jahren
Beim Breuninger gibts ihn jetzt zu kaufen, hab gestern den 50ger mitgenommen.
vor 6 Jahren
bei parfumdreams gibt es ihn nun Smile
vor 6 Jahren
Habe ihn mir jetzt doch geholt! Und finde ihn mittlerweile noch besser als den ersten und 'normalen' PRADA L'homme.

Die frischere Kopfnote mit Ingwer, zitrisch und das leichtere weniger irislastige im Herzstück mit dieser cremigen Pudrigkeit fein abgestimmt, ist schon ziemlich genial gemacht!
vor 6 Jahren
Highflyer:
Habe ihn mir jetzt doch geholt! Und finde ihn mittlerweile noch besser als den ersten und 'normalen' PRADA L'homme.

Die frischere Kopfnote mit Ingwer, zitrisch und das leichtere weniger irislastige im Herzstück mit dieser cremigen Pudrigkeit fein abgestimmt, ist schon ziemlich genial gemacht!

Hmm wie ist denn die Haltbarkeit bei dir so? Meine Original Flasche neigt sich langsam dem Ende.
vor 6 Jahren
@Veritas23

Also die Haltbarkeit ist definitiv etwas schwächer als beim Original würde ich sagen.

Aber wenn dein Original PRADA L'Homme ohnehin grad zuende geht würde ich es echt mit dem 'L'Eau' mal probieren. Grad jetzt an den wärmeren Tagen finde ich ihn noch passender, sehr fein abgestimmt und er hat er etwas leicht frisches ohne die tolle PRADA L'Homme DNA zu verlieren.

Für mich mittlerweile der Beste aus der Reihe!
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada-L'Homme L'Eau
Gehe zu