Forum durchsuchen

Wie heissen diese Rossmann Düfte?

76 - 86 von 86
vor 8 Jahren
Gesehen habe ich sie bei uns. Morgen kann ich mich mal schlau machen. Wer eine Wunschliste hat, kann sich gerne melden.
vor 8 Jahren
In Berlin sind sie überall schon verschwunden, aber da man im Allee Center Genslerstraße immer mal Sachen findet,
die kein anderer Rossmann mehr hat, hab ich hoffnungsvoll dort mal reingeschaut ... und bin mit meiner gewünschten Bunkerflasche Cedre rausgegangen Very Happy Das war die letzte davon, Mandarinen und Zitronen gibt es aber noch einige. Weiterhin für fünf Euro.
vor 8 Jahren
Ach herrje Shocked
Dann werde ich mich mit Mandarine und Cedre auch noch schnell eindecken. Noch stehen sie hier in den Regalen.
Neroli war irgendwie so gar nicht mein Fall. Confused
vor 8 Jahren
Ich finde alle drei toll und bei 100 ml sind 5,00 Euro nun wirklich keine Geldverschwendung Wink Ich habe mich sofort damit eingedeckt!
vor 8 Jahren
TIA1971:
Ich finde alle drei toll und bei 100 ml sind 5,00 Euro nun wirklich keine Geldverschwendung Wink Ich habe mich sofort damit eingedeckt!

Ich auch. Das scheint dem Wetter aber egal zu sein.

Cedre habe ich einmal getragen. Bin etwas enttäuscht: Die Kopfnote ist schön, danach rieche ich deutlich Tee, fast wie "Green Tea". Teedüfte mag ich nicht besonders.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
Das scheint dem Wetter aber egal zu sein.
Die Mandarine käme aber gerade heute bei kaltem Dauerregen bestimmt richtig schön Smile Aber ich musste ja vorhin bei Douglas rumspinnen und mir eine Ladung Poison Girl geben Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Gerade gesehen: im Rossmann in der Greifswalder Strasse/Berlin, also im Mühlenbergcenter, gibt es noch jede Menge Flacons aller Sorten. Immer noch für 5,-- €.
vor 8 Jahren
Ich meine, die bei uns neulich auch noch gesehen zu haben. Habe dabei noch so beiläufig geschnuppert fand die echt nett. Cedre war davon in meinen Augen der schönste. Vielleicht muss ich da nochmal los ...
vor 8 Jahren
Ja, da bin ich ganz bei Dir. Den Cèdre benutze ich gerne, die Mandarine habe ich verschenkt.
vor 8 Jahren
Vor Kurzem habe ich eine Abfüllung der Mandarine aus dem Tauschspiel bekommen. Die riecht an mir traumhaft, ich hätte sie niemals als Rossmann-Duft einsortiert! Nach zwei Stunden ist sie übrigens noch genauso kräftig wie direkt nach dem Aufsprühen. Meine Haut frisst ja gerne mal Düfte, diese Richtung aber offensichtlich nicht.
vor 6 Jahren
Wurden die Düfte denn mal wieder irgendwo gesichtet? Da ich es u.a. auch als Raumduft nutze geht mir langsam mein Cedre aus... Sad
Auf der Herstellerseite onivo-cosmetics.com/comptoir-cologne.php ist jetzt noch ein vierter Duft aufgstaucht Gingembre et Vétiver
Den will ich jetzt auch sofort haben Exclamation
76 - 86 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wie heissen diese Rossmann Düfte?
Gehe zu