Forum durchsuchen

Bois du Portugal eingestellt?

Bois du Portugal eingestellt? vor 6 Jahren
hallo,
wird Bois du Portugal nicht mehr produziert? ich habe ihn gestern im kadewe nicht gefunden und er ist auch in einigen webshops nicht mehr verfügbar....
danke für diesbezügliche infos!
lg
vor 6 Jahren
Bei Creed wird er doch noch gelistet und verkauft..
vor 6 Jahren
danke für die info!
bei idealo gab es nur 1 treffer....amazon.de, für stolze 430 euro
wie gesagt, der creed counter im kadewe hat ihn nicht mehr im angebot, werde mal fragen.
dass er bei creed noch gelistet ist, muss nicht unbedingt heissen, dass er noch produziert wird.....
vor 6 Jahren
Beim Breuninger habe ich den auch schon lange nicht mehr gesehen.
vor 6 Jahren
das passt ins bild....
vor 6 Jahren
Auf der Homepage sind die zwar gelistet, aber alle "Out of stock".
Habe auch mal auf den anderen Seiten rumgestöbert. Sieht in der Tat nicht gut aus.
vor 6 Jahren
Och nööööö
vor 6 Jahren
Beim Apropos in Köln habe ich ihn letzte Woche noch gesehen . . . und in der Pieper-Parfümerie am Rudolfplatz meine ich auch.
vor 6 Jahren
danke für die infos....das war es dann wohl. war wahrscheinlich kein seller....habe vor kurzem im souk einen vintage restflakon erstanden, der duft riecht anders als die letzte version, nahe am new york edp.
vor 6 Jahren
Ich habe Creed gestern einfach mal angeschrieben (und dabei irgendwie nicht berücksichtigt, dass ich auf der UK-Seite war. Egal)
Heute kam die Antwort:

Good morning ******,

Thank you for your email and interest in Creed Fragrances.

Unfortunately Bois Du Portugal is currently on back order from the Creed Factory in France and we are still waiting on further information from Creed for when Bois Du Portugal will be back in stock.

We would be happy to keep a note of your interest and send you an email when the product has returned to stock.

However please note that as the distributors for the United Kingdom only, we are only able to supply to the UK market. Therefore, we are unable to ship internationally.............
vor 6 Jahren
danke für deine mühe und die info! dann scheint er ja bald wieder lieferbar zu sein....
vor 6 Jahren
Ansonsten soll "Royal Portugal" von Dua Fragrances eine gute Alternative zu sein, wobei dieses sich sehr an der Vintage-Version orientieren soll. Hört sich zumindest gut an...
youtu.be/N42KOUblJX4
vor 6 Jahren
danke für den tip!
ich habe mal in der delfi parfumerie nachgefragt, die u.a. creed führt. die marke stellt auf 50 und 100ml flakons um, von einigen düften wie aventus wird es auch 30ml flakons geben.
Vintage Batch aus 2008 vor 3 Jahren

könnt ihr einen Vintage also noch 75ml oder 125ml Flakon aus 2008 mit einem neuen 50/100ml vergleichen bzgl. des Dufts?

der neue ist grandios frisch und spritzig im Opening und das würde ich nur ungern verlieren, die Performance beim alten soll ja hervorragend sein.

vor 3 Jahren
Couchlock
danke für die info!
bei idealo gab es nur 1 treffer....amazon.de, für stolze 430 euro
wie gesagt, der creed counter im kadewe hat ihn nicht mehr im angebot, werde mal fragen.
dass er bei creed noch gelistet ist, muss nicht unbedingt heissen, dass er noch produziert wird.....

Bei Douglas gibt es ihn noch

vor 3 Jahren
Es gibt ihn inzwischen wieder in vielen Online-Shops, siehe idealo.de.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bois du Portugal eingestellt?
Gehe zu