Forum durchsuchen

Parfum auf Ethanolbasis

Parfum auf Ethanolbasis vor 6 Jahren
Hallo miteinander,
Erstes Zufallsprodukt war das Erdbeeröl. Jetzt habe ich Erdbeer-, Waldmeister- und Maiglöckchen Parfum hergestellt. Nur Ethanol zu 70%, Wasser und frisch gepflücktes. Spezialverfahren, dadurch klar und nur leicht rosa (Erdbeeren).
Wie würdet Ihr das mischen?
Erdbeeren und Maiglöckchen zu jeweils 50% gefällt mir.
Danke Jörg
vor 6 Jahren
Du weißt schon das Maiglöckchen giftig sind und es selbst ohne jene eher ein starker Fruchtschnaps als ein Parfum wäre?
vor 6 Jahren
Was auch immer Du Dir da zusammem mixt, nichts davon würde ich mir auf die Haut sprühen, geschweige denn davon trinken. Und ein Parfum ist das schon gar nicht. Was soll das werden, was Du da machst? Das hat doch mehr Ähnlichkeit mit einem aufgesetzen Erdbeeschnaps, den man besser nicht trinken sollte.
Willst Du wirklich Düfte entwerfen und herstellen, diskutieren Deine Ergebnisse bitte hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=69136
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfum auf Ethanolbasis
Gehe zu